• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busen

• Thread starter Thread starter Sabined2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sabined2

Guest
Hallo,
ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll....ich denke, dass hier einige Frauen tips geben können für mein Problem!
Mein problem ist meine Brust. Es hat nichts mit schwangerschaft zu tun.....! Ich trainiere ziemlich viel. Da man in der Brust als erstes abnimmt, ist sie sehr schlaff und das Bindegewebe gibt immer mehr auf.
Habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie man dem entgegenwirken kann?
Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin gehört....aber ich weiß wirklich nicht, wer mir da sonst helfen könnte!
Danke schon mal für antworten!
Sabine

RE: Busen

was trainierst du denn, daß davon dein bindegewebe nachgibt?

sollte training nicht den gegenteiligen effekt haben?

aber frag doch mal im ernährungsforum nach, dort wird auch viel trainiert und abgenommen, da kennt sich vielleicht jemand aus (die esoterischen spinner mußt du halt einfach ignorieren, so wie hier wundhexe und freunde)

RE: Busen

hallo

wenn du trainierst wird dein bsuen nciht schalff sondern straff. was für training machst du denn? übertreib es aber mal nicht, denn das sieht schon wieder schäbig aus wenn du so ein schrank bist.

RE: Busen/ petronius

RE: Busen/ petronius

das hat mit viel training nichts zutun es stimmt was nicht mit deiner haut.
und du petronius bis hier woll der absolut der beste hahahahahahaha du ars..

Back