RE: busen
hallo ulla,
sag mal ehrlich, womit vergleichst du deinen busen? bitte denk daran, dass man heute überall in den zeitschriften silikontitten sieht. so kann ein echter busen gar nicht aussehen. der muss immer etwas hängen. es ist auch eine genetische abhängigkeit gegeben. das gewebe ist unterschiedlich elastisch.
sicher kannst du mit deinen brustmuskeln etwas - aber nur etwas - bewirken. das wichtigste ist wohl bei dir, dass du ihn so nicht für dich annehmen kannst. da hilft wohl nur, dass man ihn reizvoll verpackt.
ich hatte wegen meiner zu kleinen brust zehn jahre komplexe, bis ich eine lesbe kennen lernte, die mir sagte, dass das wirklich eintscheidende an einer weiblichen brust die zartheit der haut und vor allem ihre empfinlichkeit auf berührungen ist. das war bei mir extrem gut. da habe ich begonnen, mich nícht optisch mit anderen frauen zu vergleichen, sondern habe mich auf die andere seite konzentriert. mein freund findet meine brüste ganz phantastisch, obwohl sie sich nicht verändert haben.
ich bin sehr froh, dass ich sie nicht medizinisch habe verändern lassen, weil ich damit so viel empfinde, dass es mir wirklich leid täte.
natürlich trage ich nur sehr schicke BH's und lasse auch gern mal einen Blusenknopf auf, um das Dekolté den männlichen Blicken auszusetzen. das gibt mir das Gefühl, alles ist so richtig, wie es ist.
nebenbei bemerkt - ich bin fünfzehn Jahre ohne BH herumgelaufen, es hat die brust überhaupt nicht verändert, will damit sagen, die Muskulatur hat die brustform nicht verändert.
lieb grüße Rita