Hallo, Ich habe mich hier angemeldet um auf Hilfe von Angehörigen und Betroffenen von Burn Out hoffentlich zu bekommen
Es ist so dass ich verheiratet bin, zwei Kinder, die kleinste ist erst 4monate alt. Mein Mann ist schon lange so dass das Glas nie voll ist, sondern immer halb leer. Ich habe die Warnsignale nicht kommen sehen sondern dachte es liegt nun mal am Stress mit Kindern, Arbeit und Co. Seine Eltern sind vom Fach und haben ihm das letzte mal als wir einen heftigen Streit hattten und er plötzlich von heut auf morgen sagte dass ihm die Gefühle für mich fehlen, er mich nicht mehr liebt, er sich als Vater nicht richtig fühlt... Dass es Vllt alles zu früh war usw... Ich dachte ich Kipp aus allen wolken, habe gesagt bevor ich völlig durchdreh, rufen wir die mal an, da sie sehr neutral immer zu allem stehen und selbst eheberatungen machen. Sie sagten er habe ein burn Out. Das haben sie ihm schon vor etwa einem halben Jahr gesagt. Er sagt er will sich sowas nicht einfach aufdrücken lassen. Seine Freunde, Kollegen denken das nicht,mehr hat es nicht! Natürlich dass alle anderen das icht denken, er funktioniert ja auch und setzt eine Maske auf! Aber ich, seine Eltern wissen dass das nicht er ist!! Er ist der emotionalste Mensch der Welt! Noch nie hat er an unsrer ehe gezweifelt! Es gab Streit aber noch niendowas! Er sagt er fühlt sich leer, müde, konzentrationsschwäche, keine Gefühle, eiskalt, kein Mitgefühl, schnell von Kindern gestresst, aggressiv.... Alles!!! Er hat auch eine Therapeutin, aber war erst zwei mal dort und er denkt eben das and nur Eheprobleme! Daran liegt es! So... Es gibt noch einiges mehr, aber bis dahin rechts Vllt erstmal
was denkt ihr? Wie erreich ich ihn?!?!