• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bunte eier

• Thread starter Thread starter a.s.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

a.s.

Guest

hallo zusammen,
habe heut mal im supermarkt solch eine packung mit gekochten, bunten eiern unter die verfallsdatum-lupe genommen. mit gruseln las ich dass die dinger bis mai verzehrt werden können. da ist doch eindeutig was faul am ei, nicht wahr? ich frage mich nur: wer kauft dieses zeug? das liegt doch schon seit jahren rum. scheint ja offenbar absatz zu finden.
viel spass beim ekeln
a.n.d.r.e.a

RE: bunte eier

naja,

in china sind ja auch "hundertjährige" eier eine delikatesse ;-)

andere länder - andere verdauungstrakte! ;-D

Wer das kauft? Ich bestimmt nicht! Bei uns wird in der Regel sogar auf's alljährliche Färben im Familienkreise verzichtet, weil wir mehr oder weniger Eier-Verweigerer sind. Hin und wieder sonntags zum Frühstück darf's mal ein Ei sein, dann aber bitte halbweich und nicht knochenhart!

Im Übrigen sollen das ja alles mehr oder weniger Fabrikeier sein, die da eingefärbt angeboten werden. Ich hingegen bestehe auf "Eier von glücklichen Hühnern", wenn ich welche kaufe!

Gruß
Anke

mir wird schon schlecht wenn ich dsa nur höre! Ich habe mal als Kind ein faules farbiges Ei gegessen, seitdem kann man mich damit echt nur jagen und wenn ich es vermeiden kann heißt die Devise "wegschauen bevor ich mich übergebe".

Tina

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back