• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bukkake...für Frauen ein Thema???

• Thread starter Thread starter matze
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

matze

Guest
Wertes Forum...

Ich würde an dieser Stelle gerne in Erfahrung bringen, wie, insbesondere die weiblichen Vertreter unserer Spezies, über die Sexpraktik Bukkake denken...

Seit geraumer Zeit ist mein Interesse an der Verzierung des weiblichen Gesichts durch das Sperma vieler Männer erheblich gewachsen...

Ich möchte zunächst anmerken, dass es mir bei dieser Praxis nicht um eine Erniedrigung der Frau und die damit verbundene Verlagerung in eine devote Rolle geht, sondern vielmehr um ein ästhetisches und spielerisches Anliegen...

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang, dass der Blick der Frau für mich eine sehr erotische und anziehende Komponente inne hat...

Dieser Blick darf keiner unterwürfigen Natur sein, sondern herausfordernd und selbstbewusst...leidenschaftlich natürlich auch... :-)

Des weiteren ist es sehr reizend zu sehen, wie das Sperma auf der Haut schimmert und langsam am Kinn runtertropft...u.s.w.

Nun...wie fühlt sich eine Frau dabei, von vielen Männern mit Sperma bedeckt zu werden...Lust...Abscheu?

Vielen Dank für eure Kommentare...

Matze, 23

RE: Bukkake...für Frauen ein Thema???

Bäääähhhh.... ich kriege schon krämpfe wenn das zeug über meinen Hals läuft...
*schüttel*

Aber interessant zu wissen das sowas als sexpraktik durchgeht ;)

unter Ästhetik versteht die Menschheit im allgemeinen und im speziellen etwas anderes.

Ein Kuhfladen hat auch nix mit Kunst zu tun

Tja da hat wohl matze einen Wunschtraum was??!!

(jaaa, EINIGE stehn ja auf sowas, aber mein Kommentar ist zynisch gemeint, schonmal vorbeugend den besserwissern)

Aber das kommentar, er habe seid einiger Zeit Interesse daran der Frau ins gesicht zu spritzen is schon nicht unlustig!!!
matze sags doch unverschönt, Du willst ihr ins gesicht spritzen. man man, das man da die Kunst vorschieben muss.

dreipunkte-faker schlägt wieder zu und vorbei

dreipunkte-faker schlägt wieder zu und vorbei

immer noch und immer wieder der dreipunkte-faker

das ist nur ein spiel: er wirft einen stein ins wasser und hofft auf große kreise, weiter nix

Forumdetektiv: Leserlein

Forumdetektiv: Leserlein

Schon clever deine Aussage! Was ist denn deiner Meinung nach die Aufgabe eines Forums??? Jemand stellt eine Frage über ein Thema, die ihm interessiert und erwartet Resonanz. Aber da kommt auch schon die "Forumpolizei" ....tzzz

*wo soll das denn mal hinführen*

matzenscheiße

matzenscheiße

was mätzchen nicht lernt, lernt matz nimmermehr

Ich bin zwar keine Frau,aber erlaube mir bitte die Frage.Bist Du Dir wirklich sicher,daß mit Dir alles in Ordnung ist? Der Wahnsinn kennt wohl keine Grenzen!

matze schrieb:
-------------------------------
Wertes Forum...

Ich würde an dieser Stelle gerne in Erfahrung bringen, wie, insbesondere die weiblichen Vertreter unserer Spezies, über die Sexpraktik Bukkake denken...

Seit geraumer Zeit ist mein Interesse an der Verzierung des weiblichen Gesichts durch das Sperma vieler Männer erheblich gewachsen...

Ich möchte zunächst anmerken, dass es mir bei dieser Praxis nicht um eine Erniedrigung der Frau und die damit verbundene Verlagerung in eine devote Rolle geht, sondern vielmehr um ein ästhetisches und spielerisches Anliegen...

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang, dass der Blick der Frau für mich eine sehr erotische und anziehende Komponente inne hat...

Dieser Blick darf keiner unterwürfigen Natur sein, sondern herausfordernd und selbstbewusst...leidenschaftlich natürlich auch... :-)

Des weiteren ist es sehr reizend zu sehen, wie das Sperma auf der Haut schimmert und langsam am Kinn runtertropft...u.s.w.

Nun...wie fühlt sich eine Frau dabei, von vie....

meine ex steht auch auf sperma im gesicht, und würd des sicher auch von mehreren leuten geil finden...

Wo soll denn für eine Frau der Lustgewinn sein, wenn ihr etliche Männer das Gesicht mit Sperma vollspritzen ?

Tja...

Tja...

100 Punkte --- das war die Frage! Ich glaube es gibt sehr wenige Frauen, die darauf stehen von mehreren Männern besudelt zu werden. In Gruppensexkreisen oder unter den Swingergängerinnnen gibt es bestimmt welche. Is aber sicher eher die Ausnahme. Spermaspiele zwischen EINEN Mann und EINER Frau halt ich aber für durchaus reizvoll! Natürlich wenn BEIDE daran Spass haben. Unter dieser Prämisse kann es schon eine geile Sache sein.

--tschuldigung wenn meine Meinung hier schon zu pervers ist--

Aber meine Frage war einfach ob es hier auch Frauen gibt, die Spass daran haben, den Erguss des Mannes hautnah zu spüren???

@Britta23: Mit etlichen Männern sicher nicht, aber mit einen (deinen?)?

Matze, 23

tja, matze,

eindeutige antwort. hast du ja so auch erwartet

mich befremdet allerdings schon, wie du allein dafür, diese frage gestellt zu haben, angeschissen wirst

schließlich gibts ja so was wie bukkake, wenn auch vielleicht nicht im sexuellen alltag des durchschnittsspießers. warum soll man dann nicht danach fragen dürfen?

diese art der vorbeugenden zensur hier im forum find ich zum kotzen

Ähm, soll das jetzt heißen, ich bin ein Durchschnittsspießer, nur weil ich mich nicht von oben bis unten anspritzen lasse?!!

Na danke auch.

Zensur im Forum ist scheisse, aber indirekte Beleidigungen sind noch beschissener.

RE: Tja...

RE: Tja...

1 ja, 2 vielleicht auch, aber bestimmt nicht vo einer anonymen Gruppe

liebe bonne,

das war keineswegs auf irgendjemand persönlich gemünzt

wenn du dir diesen schuh aber freiwillig anziehst, muß ich davon ausgehen, daß er dir paßt

Naja, ich finde es nur mal wieder unverschämt von Dir, dass Du wieder anfängst zu verallgemeinern.

Was hat der denn verallgemeinert? Kann da nix finden. P. hat doch lediglich festgestellt, daß hier eher Leute zu finden sind, die "moralische Zensur" üben, als die womöglich seltenen Exemplare, die auf solche "Perversitäten" stehen.

Und eigentlich bezog sich die Frage auch nur darauf - ob's hier solche Frauen gibt - nicht ob es die überhaupt gibt.

Auch dazu noch eine persönliche Bemerkung an Matze: Ich habe mal so Gruppensexsachen in einem entsprechenden Club gesehen. So meins ist das in dieser anonymen Form nicht.
Es ist aber fantasiemäsig vorstellbar und wenn mir jemand (Vertrautes) sowas erzählt, geht es nicht spurlos ;-) an mir vorrüber.
Deine Vorstellungen sind vermutlich gar nicht so selten (vor allem, aber nicht nur bei Männern) . Ob man nun alle Fantasien auch ausleben muß, ist eine andere Frage.
Sich diese aber zu erzählen kann auch schon geil sein...

klaudia an matze
ich habe seit ca. 2 Jahren einen neuen partner und lasse mich sehr sehr gerne bespritzen. dies konnte ich aber bei keinem seiner vorgänger ertragen. ich muß aber sagen, dass ich meinen partner abgöttisch liebe und vielleicht liegt es wirklich "nur" daran.

Back