• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Bud-S

• Thread starter Thread starter Uli-B
  • Start date Start date
U

Uli-B

Guest
Hallo Bud-S,

ich finde es toll, wie du diesem falschen Weltenwandler die Stirn geboten hast und dir nicht wie ein Lemming in den Arsch hast treten lassen und auch noch danke dafür gesagt hast oder sogar das Forum verlässt. So hoffe ich zumindestet, denn solche Leute wie dich, die solchen Blödmännern mal Kontra bieten braucht das Forum.
Schade fand ich nur, dass dir keiner von den ernsthaften Usern etwas helfend zur Seite stand, aber du hast deine Sache auch alleine gut gemacht. Mach weiter so !!!
Der große Loser war und ist für mich eindeutig der falsche Weltenwandler.

lg Uli

ernsthafte user...

ernsthafte user...

...betreten das forum wohlwissend am wochenende gar nicht erst und warten, bis der RED montagsmorgens den müll beseitigt hat.

LG

OD

Back