• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Buchtip zu EM-X

• Thread starter Thread starter mine1975
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mine1975

Guest
Hallo,
ich lese gerade ein interessantes Buch von dem japanischen Arzt und Bürgermeister Dr. Shigeru Tanaka zum Thema EM-X (über die heilende Kraft von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen). Sehr informativ, für den einen oder anderen vielleicht auch hilfreich. Mehr Infos auch unter www.mweisser.50g.com/em.htm (unten auf der Seite ist das Buch als Bild abgebildet) oder bspw. unter www.google.de

Hodenkrebs?

Hodenkrebs?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 24 Jahre alt und männlich. Vor ungefähr zwei Wochen ist mir eine rosa Verfärbung meines Samensekrets aufgefallen. Da der Gang zum Urologen mir schwer fällt habe ich zunächst diesen Weg eingeschlagen um zu erfahren ob es sich evtl. um Hodenkrebs handelt. Ich bedanke mich für ihre Antwort im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.