• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustwarzen und deren Größe

• Thread starter Thread starter Thommy555
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thommy555

Guest
Hallo,

meine Freundin meint sie hätte ein Problem mit der Größe Ihrer Brustwarzen . Wir sind seit 6 Jahren zusammen und mir ist da ehrlich gesagt nie aufgefallen das sie zu groß wären.
Ich lese hier ständig was über Penisgrößen und deren Standart.
Gibt es solche Duchschnittsgrößen auch für Brustwarzen?
Ihr könnt ja auch mal schreiben wie die bei euch so aussehen.
Bitte versteht mich nicht falsch , ich bin nicht irgendein perverser der das wissen will weil er drauf steht!!!
Ich also wir wollen nur mal so wissen wie das bei anderen so ist, weil wir sehr selten andere nackte Frauen sehen um zu vergleichen.

Bye sagt Thommy

Für zahlreiche Antworten wäre ich Dankbar

RE: Brustwarzen und deren Größe

mini klein sind se bei mir
also hab se ma gemessen und der durchmesser is um die 2.5cm
wie is das denn bei deiner freundin das sie so unzufrieden is

Brustwarzen und deren Größe

Hab mal gemessen, also habs versucht es sind ca 5cm wenn sie normal sind und 3 cm wenn ihr "kalt " ist. War sehr lustig das messen weil Ihr immer kalt ist lol.

weiß nicht, ob zentimeterangaben da so viel bringen

warum seht ihr euch nicht andere frauenbrüste an - diese bilder sind ja wahrlich nicht schwer aufzutreiben :-)

" warum seht ihr euch nicht andere frauenbrüste an - diese bilder sind ja wahrlich nicht schwer aufzutreiben "

Ich stehe mehr auf natur... aber schwerer aufzutreiben :-))

Gesamtbild

Gesamtbild

Hallo Thommy,

meinst Du eigentlich wirklich die Brustwarze oder das Gesamtbild von Brustwarze und Brusthof?

Es kommt vor allem auf das Gesamtbild von Brust, Brusthof und Brustwarze an, um etwaige Aussagen über das Erscheinungsbild (groß oder klein) machen zu können. Die "Dimensionen" sollten zusammenpassen ;-).

Gruß
Nefertari

Meine sind auch nur ganz klein, an ja, meine Brüste insgesamt... Warzenvorhof so 3cm, wenn kalt 2... und die Nippel sind nur 0.5.cm...Ich finde sie aber trotzdem ganz schön, ohne eingebildet wirken zu wollen. Passt halt zusammen. Finde kleine Brustwarzen sowieso schöner, aber ist das nicht sowieso egal? Ich meine, wenn jmd. mit einer Frau zusammen ist findet ER ja meistens alles schön an ihr.
Oder nicht?

"wenn jmd. mit einer Frau zusammen ist findet ER ja meistens alles schön an ihr"

das hast du genau auf den punkt gebracht

Back