• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustwarzen Sex....

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo, ich möchte mich gerne an einer Diskusion beteiligen:
Ich behaupte, das die Stimmulierung der Brustwarzen, sei es mit der Zunge, der Hand, das gei..... ist , was man beim Sex erwarten kann..
Selbst,wenn man keine Stimmungfür Sex hat, bei der "Bearbeitung" meiner Warzen, erlebe ich den Sex in höchster Vollendung..
Oder ist jemand anderer Meinung, bzw. eine andere "Stimmulierung" vorziehent?

Oder ist jemand anderer Meinung

Das geht gar nicht, da es sich ja um dein persönliches Empfinden handelt.
Der ganze Körper kann eine erogene Zone sein und welche Regionen man bevorzugt ist sehr individuell.
Deshalb kann man das auch höchstens mitteilen, aber nicht über verschiedene Meinungen/Empfindungen diskutieren, sondern nur über die Möglichkeiten und das subjektive empfinden ist im Grunde indiskutabel.

Aber Hallo, hier hat sich offensichtlich ein "Sexfachmann" oder Frau" gemeldet..
Bin mir ziemlich sicherr, daß Du das "Vergnügen" selbst versucht, geschweige denn, erlebt, hast...
Gruß Ready

Aber Hallo, hier hat sich offensichtlich ein "Sexfachmann" oder Frau" gemeldet..
Bin mir ziemlich sicherr, daß Du das "Vergnügen" selbst versucht, geschweige denn, erlebt, hast...
Gruß Ready

Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Man kann jedenfalls nicht darüber streiten was einem besser gefällt, da dies individuell ist.
Und wenn du behauptest das die Brustwarzen das geilste sind, dann kann das niemand in Zweifel ziehen, da es ja individuell verschieden ist und für dich halt das Geilste.

Was du nun mit der Annahme mich betreffend aussagen möchtest weiß ich leider auch nicht, aber eins ist sicher, auch ich bin ein Individuum und habe natürlich Vorlieben wie auch Abneigungen.

Gut, also zurück zu "fair und sachlich": Es gibt Leute, die die Stimulation der Brustwarzen sogar als wirklich unangenehm empfinden! Wenn die Stimulation als "Sex in höchster Vollendung" empfunden wird, reizt das allerdings zu Widerspruch. In den nächsten Jahrzehnten werden Sie doch hoffentlich noch deutlich Besseres erleben.

LG, Dr. Höllering

Back