Moin Leute, lange nicht mehr hier gewesen, da dachte ich, ich melde mich mal wieder zu Wort. In meiner Verzweiflung habe ich mir damals ja einen Termin beim kardiologen geholt, der jetzt vor kurzem war, aber vorerst: Mitte September war ich zum letzten mal beim neurologen. Beim letzten mal verschrieb er mir ja saroten, was bei mir nicht wirklich etwas änderte. Nun verschrieb er mir als zweiten Versuch quasi citalopram. 25mg am tag, bzw. Ich darf eigenständig die Dosis auf 50mg erhöhen,allerdings soll icj es nur 3 Monate nehme. Ok, bin angefangen die 25mg, wohlgemerkt morgens zu nehmen. An sich fühlte ich mich tatsächlich besser denke ich. Zwar noch die üblichen beschwerden, aber psychisch war ich glaub ich schon besser drauf. Dann hatte ich aber nach gut der Hälfte der 3 Monate wieder 2 starke panikattacken, 2 tage hintereinander, worauf ich die Dosis erhöhte. Ab dann ging es mir aber wieder nicjt so gut. Die Tabletten nehme ich jetzt auch nichz mehr, da die 3 Monate ja eh vorbei sind. Beim kardiologen (6.1.16) erläuterte ich wieder meine beschwerden (brustschmerz hauptsächlich am brustbein, gefühl keine Luft zu bekommen, herzrasen , armschmerzen) und meine bisherigen Untersuchungen. Er sagte, was mich tatsächlich etwas überraschte, weil dad bisher noch keiner von den Ärzten so sagte, es kann von den Symptomen her natürlich eine khk sdin. Er geht in meinem Fall allerdings stark von einer somatoformen störung aus. Wir machen wieder einmal ekg, belastungs ekg, herzecho. Alles ok, blutdruck nur leicht erhöht, warscheinlich anhand der aufregung. Weitere Untersuchung ct vom Thorax und 24 stunden blutdruckmessung. Hab ich auch hinter mir, ct alles super und scheinbar blutdruckmessung ohne große Befunde weil kein Anruf kam. Desweizeren sprach er auch von einer herzkatheterUntersuchung um wirklich auch endgültig mit dem Thema Herz "abzuschließen quasi", wird vermutlich mein Hausarzt mit mir drüber reden. Termin auxh leider erst wieder am 28.1.

und im Moment geht's mir dann halt auch irgendwie wieder nicht so....
Naja trotzdem liebe grüße Leute