F
Frenkler Cornelia
Guest
Seid 1992 trat erst in der linken Brust flüssigkeit aus,erst war Sie weißlich und dann grün und zum Schluß schwarz.Ich war damals bei verschiedenen Frauenärtzten und bekam die verschiedensten Antworten.Der eine meinte ich solle die Babypille nehmen,obwohl mein Hormonhaushalt laut Untersuchung in Ordnung war.Der andere meinte ich würde weiterhin wahrscheinlich Muttermilch produzieren,ein anderer stellte kleine Zysten fest.Aber keiner konnte mir helfen,daß dieses laufen aufhörte,so muß ich im Monat die Brust mindestens zwei mal ausdrücken,um diesen Brustdruck zu nehmen.Nun laüft seid einem Jahr die andere Brust auch noch und die Flüssigkeit ist mitlerweile grünlich und manchmal schwarz.Ich war seid mindestens sechs Jahren nicht mehr beim Frauenarzt,weil ich kein Vertrauen mehr habe und ich mich auch als überflüßiger und störender Patient vorkam.Hatt jemand von Euch die gleichen Probleme mit den Brüsten wie ich?Es wäre nett,wenn Ihr mir euere erfahrungen mitteilt und wie Ihr dieses Problem in Griff bekommen habt.Manchmal denke ich schon,es ist Krebs.