A
andrea01
Guest
Hallo Herr Dr. Wust, verfolge immer mit Interesse Ihre Diagnosen, könnten Sie meiner Mama (47Jahre) irgendwelche Therapievorschläge machen, oder die von unserem Azrt gewählte Therapie (Chemo-Hormon-Strahlen) bestätigen? Eventuell auch Erfahrungen mit Naturheilverfahren?? Wie hoch wird in unserem Fall die Lebenserwartung sein? Laut unseren Ärzten sin die Lebermetastasen aufgrund urspügnglichem Brustkrebs unheilbar ??
Ich hoffe Sie können uns helfen!! Diagnosen: ED7/01 prämenopausales invasiv ductales Mamma-carc. re. oben innen peripher mit DCIS, kribriformer Typ, high grade und Lymphangiosis carcinomatosa, pT2 (2,3cm), G3, pN1bI (1/8 LK), M1 diffuse Lebermetastasierung, 3 Herde ER+ PR+
Behandlungen Bisher: Radikaloperation der Brust und 4 ter Zyklus der CHT (Epirubicin) ...
Ich hoffe Sie können uns helfen!! Diagnosen: ED7/01 prämenopausales invasiv ductales Mamma-carc. re. oben innen peripher mit DCIS, kribriformer Typ, high grade und Lymphangiosis carcinomatosa, pT2 (2,3cm), G3, pN1bI (1/8 LK), M1 diffuse Lebermetastasierung, 3 Herde ER+ PR+
Behandlungen Bisher: Radikaloperation der Brust und 4 ter Zyklus der CHT (Epirubicin) ...