• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustgröße

• Thread starter Thread starter kathi02
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kathi02

Guest
Hi,
wie groß müssen Brüste sein, um einen Mann zu befriedigen?
Reichen auch kleinere aus?
Danke
Kathi

RE: Brustgröße

hallo kathi02
wie klein ist klein?
meine frau hat eine BH grösse von 70a, aber diese brüste machen mich schon sehr geil. ich stehe auf grosse brustwarzen, die sie hat, kann man schön daran nuckeln.

wie gross sind denn deine brüste?

liebe grüsse klaus44

was heiß hier "um einen Mann zu befriedigen?"

Ich ficke doch nicht mit den Brüsten :-))

Also ehrlich: natürlich sind etwas größere Brüßte schon schön anzusehen, aber letztlich für den eigentlichen Akt doch eher zweitrangig...

hi kathi,

was willst du denn machen ?

deine brustgrösse deinem jeweiligen freund anpassen ? wie stellst du dir das vor ?

es ist doch voll kommen egal wie gross dein busen ist. entweder dein freund mag dich so wie du bist, oder gar nicht !
ein typ der dich nimmt weil du einen superbusen hast, kannste in der pfeife rauchen, mehr aber auch nicht.
lass dich nicht nur auf dein äusseres reduzieren, das hast du sicher nicht nötig :o)

Fee

Also, um Himmels Willen! Hör bloss nicht zu, wenn Männer Dich frustrieren wollen!!!!

Ein Busen ist schön, wenn er proportional zur Trägerin passt und mit Stolz getragen wird!
Lass Dich bloss nicht überreden, etwas Anderes zu glauben!
Sei selbstbewusst und freu' Dich über Deine Brust. Ob gross oder klein hat überhaupt keinen Einfluss auf einen erregten Mann.
DU sollst damit zufrieden sein, und sonst niemand!!!

Keine Komplexe, okay?

Glaub' mir! Es ist auch nicht schön, wenn eine Frau ein Euter von der grösse einer schwangeren Milchkuh spazieren trägt!!!!!

Pass auf Dich auf!
Grüsschen
Dragonlady

... die frauen fragen nach ihrer brustgröße, die männer nach der schwanzlänge. is genau das gleiche

Redest Du vom guten alten Ti**enf*ck ?!

Dann müssen sie zusammengepresst wenigstens ein
Volumen aufnehmen, das dem Dingens des
jeweiligen männlichen OdB entspricht.

LG

Isses nicht! Wir Frauen haben weniger Verstand im Busen dafür mehr im Hirn, während Männer ihr bisschen Grips im Schw..... herumtragen. *kicher*

Deshalb geben auch so viele Männer ihrem "Besten Stück" einen Namen: sie wollen den kennen, der ihr Leben kontrolliert. *prust*

... es soll auch männer geben, die nicht vom schwanz geleitet werden.

sexmaniac schrieb:
-------------------------------
... es soll auch männer geben, die nicht vom schwanz geleitet werden.
--------------------------------

... aber nur ganz wenige ;-)

Im Ernst, unterschwellig spielt wohl der Sexual-trieb immer mit, bei manchen mehr und bei manchen weniger.

Den kannst Du - als Mann - gar nicht wirklich ausschalten, das ist so programmiert.

Ich glaub' einfach keinem, der sagt es würde ihn nicht berühren, wenn er einer Frau mit attraktiver Oberweite gegenübersteht. (Muss nicht groß sein). Es sei denn, er
ist homosexuell, dann ist er entschuldigt.

Das heisst natürlich nicht, dass das immer der einzige Faktor fürs Verhalten ist oder sein soll. Manche Leute ham'
sogar einen Kopf zum Denken ;-)

Gruß

Hallo Kathie,

Ich hoffe, Deine Brüste sind gross genug für einen Tittenfick, dann sind sie gross genug.

Grüüs Dich
Haytiano

ich kann fast allen zustimmen , bis auf hay...
die grösse ist mir im endeffekt eigentlich egal wenn ich sie liebe.
Aber ich selber schaue gerne auf grosse dinger, im bett will ich sie dann doch lieber nicht.

Hallo Kathi!
Da sind die Geschmäcker gaaanz verschieden...
Für meine Wenigkeit kommt es kaum auf die Größe an, eher schon auf die Form. Zu groß sollten sie aber nicht sein (ist ja auch sehr unpraktisch).
Im Übrigen sind Form und Größe der Brüste nur Details: Zwar fühle ich mich immer wieder mal von einer Frau wegen eines bestimmten Merkmals wie z.B. der Stimme, der Nase, der Waden oder sonst etwas angezogen; wenn ich mich aber einmal ernsthaft für eine Frau interessiere - und das liegt nie an nur einem Merkmal! - dann werden die körperlichen Gegebenheiten immer unwichtiger.

P.S.: Wenn Männer hinausposaunen, für sie kämen nur Frauen mit großen Brüsten in Frage, tun sie das meist nur , um bei den Frauen Minderwertigkeitsgefühle auszulösen und ihre eigene Position zu stärken.

Back