• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Brennende Scheide

• Thread starter Thread starter gast 83
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

gast 83

Guest

Ich habe seit einiger Zeit ein Brennen in der Scheidengegend. Mein Frauenarzt ist auf Ursachenforschung,aber die Symptome bringen mich um den Verstand. Kennt jemand ein Mittel das Abhilfe schaffen könnte???

RE: Brennende Scheide

hallo.

wenn du dieses brennen nach dem sex hast, dann kann bepanthen-creme helfen.

sollte es eine pilzinfektion oder ähnliches sein, ist ein in naturjoghurt getauchter tampon ein wirksames mittel. der joghurt baut die in der scheide vorhandenen milchsäurebakterien schneller wieder auf, die den pilz bekämpfen

vlg

carrie

Ich war heute beim Arzt und der konnte keine Infektion feststellen.

Nicht jede Infektion läßt sich durch den klinischen Eindruck erkennen. Zuweilen muß man schon einen mikrobiologischen Abstrich machen und das Ergebnis abwarten.

Ansonsten sind solche Beschwerden, wenn nicht durch eine Entzündung verursacht, schwer zu behandeln, da man die Ursache nicht kennt.
Man kann sich da eigentlich nur durch ein großes Repertoire an Cremes "durchtesten".

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back