• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

brennen nach dem sex

• Thread starter Thread starter Girly18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Girly18

Guest

hi,

sehr oft, nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe, bekomme ich in der scheide ein totales brennen und schmerzen.
warum ist das so, kann es sein, dass ich sein sperma irgendwie nicht "vertrage"?? würde es was bringen, ein kondom zu benutzen (momentan verhüten wir mit der pille)?

danke!!!!

lg girly18

RE: brennen nach dem sex

hey..oh oh das hört sich nach ner reizblase an (dasselbe bei mir) mal sehen was unser i-net sagt...aber ich würde dir auf jeden fall raten nach dem sex schnellstmöglich (spätes 15min. nach dem sex)zur toilette zu gehen und zu pinkeln.wenn das nicht weg geht geh mal zum arzt!
wünsch dir viel glück ich weiß sowas ist echt nicht schön.

lg

Jasmin02

achso sry sind hier ja bei der sexualität falls du vom dok ne antowrt willst, poste deinen beitrag doch nochmal in die gynäkologische abteilung! da gehörts jaauch eigentlich hin....ciao

Hallo,
also ich vermute mal ganz einfach, dass du zu trocken bist und das dann alles so gereizt ist, das es einfach weh tut und brennt.
Ich habe das Problem schon x-Mal gehabt und ich weiß jetzt schon meistens, wenn ich nicht feucht genug bin, dass es nach dem Sex brennen wird.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich das Sperma nicht vertrage, als ich mich dann aber fallen lassen konnte und naja so halt richtig feucht und flutschig war, dann hat es nicht mehr weh getan.
Wenn es bei dir so schlimm ist, versucht doch mal Gleitgel zu benutzen. Babyöl geht auch ;-)
schöne Grüße
Ricky

Hi!

Das Kondom würde auf jedenfall nicht schaden. Andernfalls würde ich den Gynäkologen aufsuchen.... Oder einen Test auf sämtliche Geschlechtskrankheiten machen lassen. Gegen sei Sperma bist du auf jedenfall nicht "allergisch"
Maus

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back