Question2018
New member
Ich habe seit 2 Monaten ein brennendes Gefühl (wie bei einer Blasenentzündung) im Bereich meines Kitzlers / meiner Klitoris. Die Beschwerden sind innen / nicht direkt auf der Haut, aber mein Kitzler ist berührungsempfindlich und mein linker innerer Klitorisschenkel fühlt sich leicht geschwollen an. Die Ärzte haben NICHTS gefunden. Ich wurde auf sämtliche geschlechtskrankheiten getestet und der Urologe hat sogar eine blasenspiegelung gemacht. Ich habe 4 verschiedene Antibiotika und alle möglichen Salben genommen - nichts. Hat irgendwer noch eine Idee, was es sein könnte? Das Brennen ist nach Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr aufgetreten. Es gibt kurze freie Intervalle, aber es brennt fast ständig, vor allem nach Penetration in dem Bereich und NACH dem Wasser lassen.
Hab mich schon gefragt ob eine sehne oder so dort gereizt sein könnte? Der Arzt meinte aber dies sei abwegig.
Hat wer noch eine Idee?
Hab mich schon gefragt ob eine sehne oder so dort gereizt sein könnte? Der Arzt meinte aber dies sei abwegig.
Hat wer noch eine Idee?