• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brennen in der Scheide

• Thread starter Thread starter NadineM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NadineM

Guest
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund.
Er hat einen sehr grossen Penis. Bereits beim Eindringen in mich und darauf beim Verkehr verspühre ich ein spezielles Gefühl. Irgendwie ist es angenehm das grosse Ding, trotzdem auch leicht schmerzhaft. Ich habe aber danach ein komisches Brennen in meiner Scheide, das über 1 - 2 Tage nicht weggeht. Da ich die Pille nehme, brauchen wir keine Kondome.
Ist diese normal? Wird sich meine Scheide an seine Grösse gewöhnen? Er hat zudem einem sehr grosse Eichel, die ich beim Verkehr besonders spühre. Kann die Schuld sein?
Kann es auch daran liegen, dass er beschnitten ist (hatte ich bis jetzt noch nie)? Gemäss einer Kollegin soll da die Reibung in der Scheide anders sein?! Zudem meinte Sie, dass mit seinem Penis vielleicht sonst etwas nicht in Ordnung sei, da die Beschneidung darauf hindeutet, dass bereist einmal mit seinem Glied etwas nicht in Ordnung war.
Kann mir jemand helfen?

RE: Brennen in der Scheide

hy, ja sicher muss sich deine scheide erst an so ein großes ding gewoehnen, das ist ganz normal. ob das mit dem brennen normal ist kann ich nicht sagen, da kenn ich mich ned so gut aus, aber ich denk, dass es nix ungewoehnliches ist. also das mit deinem freund und seinem penis (war bei mir genauso): ich denk mir mal er wurde beschnitten, eben weil er so einen großen hat und deshalb die vorhaut zu eng war, also brauchst dir keine sorgen zu machen. weil aber die eichel dann staendig frei liegt, bildet sich eine "haertere" haut ueber sie und das spuert die frau dann natuerlich auch. aber is natuerlich auch nix ungewoehnliches oder schadhaftes. also meiner meinung nach ist bei euch alles ok :D tschuess ;)

Ich hatte früher auch mal einen Freund gehabt, bei dem es mir nach dem GV jedes Mal in der Scheide brannte. Das hielt auch bei mir an. Meinte, das muß wohl an seinem Sperma liegen, denn dies hatte ich bei anderen Männern anschließend nicht mehr.

Ich hatte das anfangs, als ich noch nicht so erfahren war, da war ich beim Sex dann eher trocken als feucht. Und davon wurde wohl die Haut so gereizt. Probiers mit Gleitcreme.

Back