• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Brennen beim Wasserlassen

TEST TEST TEST 123

Falmorid

New member
Guten Tag Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

ca vor gut 2 Monaten hatte ich mit Ihnen geschrieben gehabt, dass ich beim wasserlassen brennen in der Harnröhre habe und ich mehrere Test gehabt hatte.

Sie sagten das auch Teste können auch als negativ sein.... Insbesondere bei Chlamydien und Mykoplasmen

Sie haben mir empfohlen nach meiner 3 wöchigen Antibiotika Therapie (doxycyclin), Supportive Phytotherapie mit Quercetin und Bromelain zu machen und das die Schmerzen danach weg gehen.
Dies habe ich getan.

Das Problem ist, dass ich immer noch schmerzen beim Urinieren habe.
Seit Ende der Therapie habe ich weniger schmerzen beim Urinieren aber dennoch sind sie da.

Ich würde mich sehr freuen über eine positive Nachricht.

mit freundlichen Grüßen

Das kann ich auf diesem Weg pauschal kaum klären!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Tag,

was könnte ich am besten beim Urologen sagen?
Das ganze Problem beläuft schon seit gut 6 Monaten :((

liebe Grüße

Na ja, Sie sagen das Sie noch immer Beschwerden haben (und genau welche) und was Sie bereits dagegen getan haben. Dann wird sich wohl ergeben, was der Urologe dann noch tun möchte und kann.

Guten Morgen,

das brennen ist nur direkt an der Spitze in der Eichel ( Innenbereich ).
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und auch einen Abstrich gemacht, alles negativ gelaufen. Deshalb bin ich so verzweifelt und weiß nicht weiter:(

Liebe Grüße

Der Urologe könnte eine antibiotische Therapie versuchen!

Lieben Gruß

Wie lange muss der Kollege entscheiden. Bei V.a. Prostatitis sollte es länger (20 Tage) sein!

Lieben Gruß

Back