chalino ramirez estevez
New member
Seht geehrter dr kreutzig ich bin 23 jahre alt und habe immer wider probleme mit dem wasserlassen mal mehr mal weniger habe schon abstriche blut urin untersuchen lassen urin erst vor kurzem wider es enthalte anzeichen leichter bakterien. Nun ist es so das ich eine perianale fistel operiert habe und während meines 1. Tägigem aufenthalt im krankenhaus hatte ich keinerlei schmerzen oder brennen beim pinkeln das erstaunliche dabei ist das ich keine schmerzmittel genommen habe ich hing lediglich an der kochsalzlösung und konnte urinieren ohne probleme urin auch eher gelblich,kaum zu hause hatte ich wider das selbe problem mit schmerzen und einwenig nachtröpfeln.eine antibiotika kur mit. 10tabletten habe ich vor einer guten woche hintermich gebracht zz nehme ich preiselbeer saft mit acerola kirsche und similisan nieren blasen beschwerden globuli,beides aus der apotheke.was ich noch hinzufügen möchte ist dass ich im sommer 2013 den ganzen sommer lang kaum beschwerden hatte und jährlich wenn es gegen wintet zugeht und etwas kälter wird fängt es wider an ,troz das ich immer lange unterwäsche und gutes schuhwerk trage (winter)ich hoffe das sie mir weiterhelfen können da ich aus dem internet erlesen habe das sie ein sehr proffesioneler und gebildeter arzt sind dessen bewertungen stetz mit 4.5 und in den meisten fällen mit 5.0 bewertet werden.mfg Chalino ramirez estevez