• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Brennen beim Wasserlassen aber blasenentzündung ausgeschlossen ..

TEST TEST TEST 123

Lisa932

New member
Hallo lieber Doktor,
seit einer Woche habe ich brennende Schmerzen beim Wasserlassen , morgends verstärkter. Nach einer urinuntersuchung wurde eine blasenentzündung ausgeschlossen und ich wurde zum Frauenarzt geschickt, dieser mir erst einen Termin in 2 Wochen anbat...
meine beschwerden : schmerzen beim Wasser lassen und Jucken an der scheide (nicht stark ) und cremiger Ausfluss (leicht) aber zu beachten ist, dass ich die Pille nehme und nach einigen Tagen die Blutungen eintreten wollten ...
könnte es eine Scheidenschleimhautentzündung sein ? Wenn ja was muss ich bis zu dem termin beachten ? Was würde noch für diese Symptome sprechen ?

liebe Grüße

Hallo,

es kann sich durchaus um eine vaginale Infektion handeln, Gewissheit gibt da aber nur die Untersuchung.

Gruss,
Doc

Danke für die Antwort .Ich war in der Apotheke und habe kadefungin 3 bekommen ... meinen sie hierbei handelt es sich um einen Fehler ? Oder können die Ursachen auch durch scheidenpilz kommen ?

Sicher kann es sich auch um eine Pilzinfektion handeln, dann würde das Präparat helfen.

Back