• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

breite kondome?

• Thread starter Thread starter nelli
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

nelli

Guest

hallo zusammen,

ich und mein freund haben ein großes problem. er hat einen extrem breiten penis und die standartkondome mit den breiten 52-56 mm, die es in deutschland zu kaufen gibt, passen nicht wirklich. eine ausweichmöglichkeit wäre eventuell das kondom "avanti" von durex, welches aber seeehr seeehr teuer ist, jedoch 63mm breit. kennt ihr vielleicht noch andere, günstigere breite kondome? oder vielleicht welche, die zwar standartbreite haben aber trotzdem größer ausfallen?
lg nelli

RE: breite kondome?

also ich kaufe meine gummis immer im sexshop.
1. kriege ich da welche die ein klein wenig größer sind
2. läd die auswahl immer so zum probieren ein :-)
3. vielleicht findet man ja auch was für die dame *gg*

wobei ich 1cm breiter für zuviel halt aber das könnt ihr ja bei einer anprobe selbstbesprechen. aber ich habe die erfahrung gemacht das einige kondome troz meines großen schwanzes die tendenz haben abzurutschen.
aber ach was quatsche ich schaut selbst. ab in den sexshop. die auswahl is gigantisch!

gruß

Femidome- das Kondom für die Frau und solcherart Probleme gehören der Vergangenheit an!
Gruss

Ich gehe zu kd oder condomi und nehme eine XXL-Sorte oder die etwas stabieleren HT-spezial (die sind zwar enger und etwas schwerer aufzuziehen, aber besonders stabil z.B. für analverkehr). Grössere Mengen (100er Packung) sind bei condomi billiger. Sexshop ist zu teuer.

Du sagst: "er hat einen extrem breiten penis " was heißt denn das?
Wo genau habt ihr denn das Problem?

Ich habe 5,5cm Durchmesser. Ja klar bei der Passform gibt es schon Unterschiede, aber dass das Kondom gar nicht paßt geht doch gar nicht, denn man kann sich ein kondom ja auch über den Kopf ziehen.

für breite schwänze giebt es das biberkondom-in form eines langgezogenen tischtennisschlägers

Thread view: Below message list