• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Braune Flecken/Streifen am Penis

Container content: Above

Thread view: Above message list

Len22

New member

Hallo Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Ich habe seid einer Weile folgendes Problem, und zwar sind an meinem Penis, wie der Titel schon sagt, braune Flecken und ein langer brauner Streifen. Gemerkt habe ich, dass diese Flecken dort sind, wo ich beim ornanieren hinfasse. Ich ornaniere 1-2 Mal am Tag und im Urlaub garnicht. Meine Frage ist, gehen diese Flecken wieder weg? Und durch was gehen sie weg (z.b. eincremen, vielleicht vorher Hände waschen oder gar längere Zeit nicht masturbieren)?

Hinzugefügt: Ich möchte nicht zu einem Arzt gehen, weil ich mit meinen Eltern darüber nicht reden will.

Liebe Grüße:

Len22

Hallo,

Ich bin zwar kein Arzt aber denke mal dass es sich um harmlose Pigmentflecken handelt. Haben mehr Männer als Sie glauben. :)

LG

Vielen Dank für die Antwort, aber gehen diese Pigmentflecken auch wieder weg? Weil ich hatte mein 1. Mal noch nicht, deshalb habe ich Angst, dass das Mädchen dies dann hässlich findet.

Pigmentflecken sind schon sehr wahrscheinlich. Ein Arzt sollte es aber dennoch sehen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back