• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Braune Ader?

• Thread starter Thread starter Anonym111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonym111

Guest
mein Penis hat an der verbindung vom schwanz zum sack eine Braune ader oder so etwas. was ist das?

RE: Braune Ader?

Das bedeutet das dein Penis einer von der Braunen Front is.

Mann seid Ihr bekloppt. Das is ne Nahtstelle. Da is das Ding 'zammgenäht.
Übrigens nix schlimmes.

du bist noch ziemlich jung und hast auch noch keine anderen penisse von nahem gesehen - oder?

also der mensch entsteht durch zellteilung. dein ganzer körper ist wie aus zwei hälften zusammengefügt. an der peniseichel bis ganz rund um die hoden verläuft so eine teilungsnaht, sieht aus wie ein schweissnaht oder?

ich habe sie schon bei vielen männern auch von untern gesehen und glaub mir, jeder hat sie. keine grund zur beunruhigung.
rita

Genau dat is ne Schweißnaht, da hat dir pappi nachts ne murmel rausgeholt und den Sack sauber mit nem elektronschweißgerät zusammengeschweißt. Mensch bist du ein Hirni!

Back