Bin gerade stationär im Krankenhaus- Montag rein, da ich Sonntag Nacht nass geschwitzt mit Herzschmerzen zu Hause lag. Hatte vor 4 Wochen eine Seitenstrangangina. Herz wohl in Ordnung, dennoch Atemschwierigkeiten und Schmerzen- seit Dienstag weiß ich- kommt von den Bronchien. Habe in der Vergangenheit ständig Bronchitis, nehme dann Sultanol und Budecort! Hatte das dem Arzt hier auch gesagt! Lungen Röntgen zeigte wohl auch Veränderungen, die auf eine Bronchitis schließen lassen- dennoch wurde mir nicht 1 Medikament gegeben seither. Die Schmerzen beim Atmen werden immer schlimmer, Auswurf kommt keiner mehr- tut mir noch weh! Gehe heute nach Hause...ohne das was gemacht wurde hier. Zu Hause werde ich dann erstmal das Budecort nehmen!
Kann das alles noch vom Infekt von vor 4 Wochen sein? Habe sonst letzte Woche nichts außergewöhnliches gemacht was das erklären würde! Hatte zwar ne Hautreizung durch so uralte Glaswolle vom Dachboden, aber sonst nichts, da ich einen Mundschutz an hatte (wie die Docs im Op). Ich möchte doch nur wieder Luft bekommen ohne Anstrengung und vor allem ohne Schmerzen! Nehme schon Ibuprofen aus eigenem Bestand, weil nichtmal das verordnet wurde!
Kann das alles noch vom Infekt von vor 4 Wochen sein? Habe sonst letzte Woche nichts außergewöhnliches gemacht was das erklären würde! Hatte zwar ne Hautreizung durch so uralte Glaswolle vom Dachboden, aber sonst nichts, da ich einen Mundschutz an hatte (wie die Docs im Op). Ich möchte doch nur wieder Luft bekommen ohne Anstrengung und vor allem ohne Schmerzen! Nehme schon Ibuprofen aus eigenem Bestand, weil nichtmal das verordnet wurde!