• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

brauche hilfe

• Thread starter Thread starter kein sex
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

kein sex

Guest

gute frage ich weiß es ja nicht es ist wie verhext, hab keine ahnung kurz bevor es passieren soll will ich es einfach nicht mehr. vielleicht stimmt ja was mit meinen hormonen nicht.

RE: brauche hilfe

du kannst ruhig unter deinen ersten beitrag schreiben, ich seh schon wenn was neues da steht.

dein gefühl so wie du es beschreibst ist noch zu Oberflächig

was schwirrt in dem moment in deinem Kopf rum, welche Gedanken

"... Nein lieber nicht....",

Hast du angst vor dem sex?

Wie war es damals, hast du schlechte Erfahrungen
gemacht?

Es zwingt euch niemand dazu, streichelt euch doch, küßt und erforscht euch, auch so kann man einen Orgasmus bekommen oder eine innerliche Befriedigung. Vielleicht hast du irgendwann das verlangen, mehr zu wollen.
Entspannt euch, niemand drängt zur Eile

Hast du vielleicht mal etwas erlebt, mit deinem Ex, was dir Angst vorm Sex macht?
Oder hat es dir weh getan?
Denk mal darüber nach, vielleicht findest du ja den Grund...
Alles Liebe

Hi!

DEs Problem gibts öfters. Währ nur interessant wie alt du bist, und was für ein Geschlecht du hast.
Gruß Maus

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back