• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche einen Rat: zum Thema Sperma

• Thread starter Thread starter Anonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonym

Guest
Hallo
Habe eine Frage; Wird man vom Sperma schlucken schwanger????

Bitte nur ehrliche Antworten es ist mir nämlich wichtig das zu wissen!!! Danke im Voraus

kurz gesagt

kurz gesagt

N E I N ! ! ! Kann man nicht werden.

Liebe Grüße
EVDÖ

RE: kurz gesagt

Nun nicht ganz nein, es kommt drauf an, was Du nach dem Schlucken noch gemacht hast, denn wenn Du nach dem Schlucken noch Restsperma in der Mundhöhle hast und Dein Freund mit Dir tiefe Zungenküsse austauscht und Dich sehr kurz danach auch oral befriedigt, dann kann schon ein ganz ganz ganz kleines Risiko bestehen, aber wie schon gesagt, es ist eher ein theoretisches Risiko. Also nicht wirklich ein Grund sich zu sorgen. Und wenn Du wirklich Gewissheit haben willst, ob Du schwanger bist oder nicht, dann kannst Du ja einfach einen SS-Test in der Drogerie oder Apotheke für ein paar Mark fünfzig kaufen!
Dir noch einen schönen Tag

Dein Crusader

Die Frage erinnert mich irgendwie an die "Engländerinnen".

Verhütung: Jugend glaubt an Voodoo und Märchen

Geht es um die Verhütung, liegt bei der britischen Jugend einiges im Argen. Gefragt, wie man verhüten kann, kamen Antworten wie:
Nach dem Sex mit Cola duschen, auf ein Telefonbuch stellen oder große Mengen Milch trinken. Eine andere bizarre Antwort war: Vor dem Sex eine Armbanduhr um den Penis binden, und die Radioaktivität, die von der Uhr ausgehe, töte
dann die Spermien ab. Zwei Stunden kopfstehen, direkt nach dem Sex husten...von Märchen bis Mythen war alles dabei, wie 2200 britischen Hausärzte im Rahmen einer Studie berichteten.

BBC Online News

Oral

Oral

Das es bei Boris Becker und seiner schönen
Russin nur Oralsex war?..........Ich glaub es nicht!
Mfg
Wolfgang

An Wolfgang

An Wolfgang

Lieber Wolfgang,

Frauen, die ES darauf anlegen, haben Tricks drauf, da schlackern unsereinem die Ohren. Was ich da schon so alles gehört (Gott sei Dank nicht erlebt) habe, leider auch von ganz jungen Burschen, lässt einen Mann schon manchmal an sich zweifeln. Zumal, wenn er meint, er kenne alle Tricks.

Und daher ist es eigentlich egal, ob unser +Bobele+ oben oder unten +Bumm, bumm+ gemacht hat. So haben die amerikanischen Richter ja auch gedacht.

Dein
Third Attempt

RE: An Wolfgang

RE: An Wolfgang

Ja,ja lieber T.A. die Frauens und ihre Tricks!
Ich wollte damit nur sagen,dass Sperma eigentlich
eine sehr sensiebele Flüssigkeit ist,die durch
die Enzyme im Speichel nicht nicht unbedingt
vitalisiert wird???
das ist meine Meinung,Doc C. oder andere mögen mich eines Besserem belehren!
Boris ist mir eigentlich egal,war nur ein
Beispiel.
Ciao,
Wolfgang

RE: Brauche einen Rat: zum Thema Sperma

Hallo,

vom Schlucken kann man mit Sicherheit nicht schwanger werden.
Wenn man es nicht hinterher irgendwie bewerkstelligt, daß von dem Sperma anschließend doch noch etwas in die Scheide gelangt, ist das absolut ausgeschlossen.

Gruß

san

also das du anonym bist wundert mich überhaupt nicht bei so einer frage !! willst du die anderen verarschen oder was ??? und falls es wirklich jemanden gibt der die antwort nicht kennt: nein man wird nicht schwanger !

Frage und Zusatzfrage.....

Frage und Zusatzfrage.....

Frage.....

Hier fragt ’ne unerfahr’ne Göre,
ob man kriegt Braten in die Röhre,
wenn sie vom Freund den Samen schluckt.....
Ich hab’ ganz ungläubig geguckt!

Kann es denn heutzutage wahr sein,
wo sogar Franzmann trinkt den Saarwein,
dass Mädchen solche Fragen stell’n.....
Mein Aug’ will aus der Höhle quell’n!

Um Wahrheit Ehre jetzt zu geben:
Mein Kind, in Dir KEIN neues Leben,
wenn Freund will so mal ab sich kühl’n.....
Musst nachher Mund nur aus Dir spül’n!

Zusatzfrage.....

Noch etwas hat mich umgehau’n:
Ich hörte, dass die Frau’n drauf bau’n,
dass Samen macht die Haut so nice.
Ist dies nun ECHT so, oder Scheiss???

Wenn dies hört meine Mariann’,
muss ich womöglich noch die Wann’
mit Samen füllen. Welch ein Werk!
Da wird mein Riese doch zum Zwerg!! ;-)

Gibt’s dafür auch ’ne Melkmaschin’,
von sel’ger Uhse mit Turbin’?
Denn könnt’ mir denken, Hand wird schwach,
wenn ich an Wann steh’ Tach und Nach’!.....

Euer besorgter Dichter,
der sich morgen schon vorsorglich Wundpuder und Hornhautentferner zulegen wird.

Ich glaube zwar das man sich diese Frage eigentlich selbst beantworten kann, indem man einfach die Physiologie einer Frau bedenkt und mal über den Weg den die Spermien beim O-Sex gehen nachdenkt.
Frag dich doch einfach mal wie die Spermien denn aus der Speiseröhre und derem logischem Ende (dem Magen) in die Scheide oder sogar Gebärmutter kommen sollen (gut es sei denn Frau hilft da etwas nach *g* siehe Fall Boris Becker *lol*)

Aber um dich noch mal zu beruhigen;" Nein im Normalfall des guten alten O-Sexprinzipes kann man davon nicht schwanger werden ;)

Cya Kat

Back