• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche dringend Tips zum onanieren!!

• Thread starter Thread starter Bin_16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bin_16

Guest
hi,
ich hab mich schon auf viele weisen selbstbefriedigt. habt ihr noch gute tips, mit denen ich zu einem schönen orgasmus komme ? habs schon in der badewanne, mit stofftieren. bitte gibt mir noch gute möglichkeiten. was mich sehr interessiert: wie masturbieren frauen. was benutzt ihr alles ? habt ihr auch sex fantasien wie ich ? bitte schreibt mir, mit 16 onaniert man halt öfters.

danke Bin_16

RE: Brauche dringend Tips zum onanieren!!

hallo
schau mal in die älteren beiträge, da ist dieses thema schon des öfteren behandelt worden.
ich bin mir sicher, da findest du die infos die du brauchst.
viel spass dann noch!!!

Also, ich liebe es auch mich selbst zu befriedigen und ich hab auch schon so einiges ausprobiert:
Normal, Vorhaut rauf-runter mit einer oder 2 Händen - immer wieder guter Klassiker

Unter der Dusche mit Duschgel/Seife - war mir auf der Eichel zu intensiv

Mit Lotion und Kondom - ging ziemlich gut ab, war wegen dem Kondom nicht zu intesiv

Mit ner Melone - dringend abzuraten, hab mir an dem Kern die Eichel aufgeschlitzt und 3 Wochen lang wars gereizt

Anal - schaff ich nicht bis zum Abspritzen, ist aber sehr förderlich...zu beachten: brauchst keinen langen Gegenstand, nen Finger reicht eigentlich, wichtig ist dass du ca. 3 cm nach innen auf die Vorderseite (zum Penis hin) Druck ausübst, dann massierst du wunderbar deine Prostata...toll ist es sich auf seinen Daumen zu setzten

Aber der absolute Hammer, allerdings auch schon fast keine Onanie mehr, ist meine Gummimuschi. Zuerst hab ich mir ne billige gekauft, was ein schwerer Fehler war - sie war viel zu hart. Jetzt hab ich eine aus 'CyberSkin' - hat 70€ gekostet und ist einfach herrlich - fast 100% Orgasmusgarantie...die investition hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Viel Spass wünscht ich dir...ich bin übrigens 20 und habe seit ca. 7 Jahren keinen Tag nicht abgespritzt...

was soll ich dir raten? staubsauger, melkmaschine, fleischwolf? echt, wenn du es mit 16 (wo andere so langsam beginnen über die mädels herzufallen) noch nicht gerafft hast, dann wird wohl nix mehr draus

Lüsterknabe!
Frage: Was treibst du sonst noch? Arbeitest du auch etwas oder bist du nur noch mit deinem Mist beschäftigt? Wenn ich so einen Mann hätte wie dich, würde ich ins Kloster gehen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit.

Onanieren gehört wohl bei den meisten Männern zum Alltag, selbst wenn sie in einer Beziehung leben. Mit der Zeit entwickeltn sich da ganz raffinierte praktiken. Wichtig ist aber auch die Fantasie - man kann sich da die schönsten und in Wirklichkeit auch unerlaubten Sachen vorstellen, sei dies mit Frauen oder Männern.
Ich bin 40, verh., habe ein gutes Sexleben, onaniere aber regelmässig, (kürzlich sogar mit einem Kollegen)..

hmm...armes prüdes Mädel, hast wohl noch nicht viel kennengelern in der schönen welt. Stimmt alles ausser Missionar ist echt pervers, und sollte gesetzlich verboten werden...zu deiner info, wenn man sich einmal am tag einen runterholt (wohlgemerkt natürlich in zeiten, in denen man keine freundin hat) und dabei in 6-7 Jahren halt mal so einiges ausprobiert hat, erfreut man sich meiner meinung nach einer gesunden, experimentierfreudigen und erfüllenden sexualität. Wenn dich so etwas an einem Mann stören sollte, bist du im Kloster vielleicht nicht schlecht aufgehoben, denn du würdest wahrscheinlich aus dem Bett fallen, wenn dein Mann mal was andres ausprobieren will.....
Jedem das Seine, und davon genug....

Also ich bin 24 Jahre alt..mein Partner 25 und wir sind seit über 4Jahren ein Paar..und mich stört es heute nioch immer nicht, wenn er sich ab und zu mal einen runterholt... im Gegenteil, ich finde es auch sehr gut das er das tut, denn nach einer SW kann ich noch nicht so oft, wie er es gern hätte..also ist es mir lieber er holt sich einen runter, oder ich blase ihm eine, bevor er zu ner Nutte geht!!!
Im Allgemeinen finde ich es nicht schlimm, wenn man sich selber etwas verwöhnt!!!

Hallo Anja!

Was hast denn Du für Ansichten?! Also ich könnte nicht mir Dir gehen. Meine Freundin darf keine Probleme damit haben, daß ich onaniere. Und meine Freundin muß mir beim Onanieren zusehen. Verbietest Du Deinem Freund sich selbst zu befriedigen (zu onanieren)? Ich bin übrigens (leider) solo.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Hallo Anja!

Was hast denn Du für Ansichten?! Also ich könnte nicht mir Dir gehen. Meine Freundin darf keine Probleme damit haben, daß ich onaniere. Und meine Freundin muß mir beim Onanieren zusehen. Verbietest Du Deinem Freund sich selbst zu befriedigen (zu onanieren)? Ich bin übrigens (leider) solo.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Junge - Du brauchst dringend Hilfe !!!!!!!!!
Geh zu einem guten Dok !!!!!!
Oder such dir umgend eine Frau zum Bumsen.
Mit 20 (wenn Du Probleme mit gleichaltrigen hast) kannst Du Dir auch ein reifere, ältere von Ihrem Mann vernachlässigte Frau suchen. Gibt es sehr viel, die auf junge Stecher stehen !!!

Am besten die Eichel mit Gleitcreme (teuer) oder Melkfett (billig) einreiben, dann die Vorhaut zurück ziehen und die Faust direkt unter die Eichel ansetzen. Dann hoch und runter - geiles Gefühl. Ich spritz mir dabei immer in die Hand und schlucke es dann runter. Weil ich mache mir es ca. 3 mal täglich und das wäre ein zu hoher Temp-Verschleiß *g

Hallo!
Ich finde es gut, das du es mit Stofftieren machst,dadurch kannst du dir keine Krankheiten einhandeln und es macht außerdem noch Spass. Ich würde dir Raten mache es 4 mal am Tag mit einem Kuscheltier und zwar: Früh vor dem Aufstehen, dann unter der Dusche, dann Nachmittag in der Badewanne, und zuletzt vor dem Schlafengehen und dein Sperrma kannst du ruhig auf das Stofftier laufen lassen, nur unter der Dusche und für die Badewanne würde ich immer ein anderes Stofftier benutzen. Wenn deine Eltern Stofftiere haben, dann würde ich dir Raten benutze einfach die Stofftiere deiner Eltern. Du nimmst dir das Stofftier von deinen Eltern, befriedigst es, lässt ein bisschen Sperrma auf das Stofftier laufen, und setzt das Stofftier wieder auf die Couch. P.S. wenn du Lust hast mir zu Schreiben, dann kannst du Ja mir mal Schreiben.
Marcel Schrader
Fürstenberger Str.40
15890 Eisenhüttenstadt.

Bin_16 schrieb:
-------------------------------
hi,
ich hab mich schon auf viele weisen selbstbefriedigt. habt ihr noch gute tips, mit denen ich zu einem schönen orgasmus komme ? habs schon in der badewanne, mit stofftieren. bitte gibt mir noch gute möglichkeiten. was mich sehr interessiert: wie masturbieren frauen. was benutzt ihr alles ? habt ihr auch sex fantasien wie ich ? bitte schreibt mir, mit 16 onaniert man halt öfters.

danke Bin_16

Back