• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche dringend Rat

TEST TEST TEST 123

gastladen10

New member
Also die Hochzeitsnacht verlief schlecht... wir hatten 5 mal jedoch hat dazwischen der Freund angerufen und gefragt wie oft wir hatten. Und er hat mit seiner Ex geschrieben das er sie vermisst und so....
Am Anfang war es noch sehr oft in der Woche aller zwei Tage und es war ihm auch zu wenig. Doch dazwischen wurde ich beleidigt, gekränkt etc und ich habe zu machen was er sagt. Er sagt er liebt mich.. Jedoch habe ich es nie verspürt. Er sagt immer dann ich gebe dir doch alles, Geld, Urlaub. Spreche ich das Thema an sagt er ich soll es akzeptieren sonst muss ich mir ne andere bleibe suchen oder zeigt mir einen ...piep.. Weil ich nicht mehr konnte miteinander schlafen - was nicht immer schön war und Beschimpfungen haben wir selten also einmal die Woche oder zwei- drei Wochen kommt drauf an. Was ist eure Meinung dazu?

MonkA Thome, gastladen 10, ihr nehmt jetzt mal eure Ehepartner in den Arm und entschuldigt euch, weil ihr ständig fies drauf seid und dauernd beleidigt seid.

Das habe ich hier nicht geschrieben um zu streiten gegenseitig. Und #Elektraa glaube Sie haben die Sachlage gar nicht verstanden wahrscheinlich genauso beleidigen und nicht schlimm finden.

Tja, wenn du dich nach elf Jahren "immer noch" als Problem empfindest, dann hast du den falschen Mann.

Ihr müsst zu euren Mitmenschen sagen, was denkst du würde helfen? Und dann sagen sie es auch. Wenn ein Paar will, dann findet es einen Weg. So ist meine Meinung, nach der hast du gefragt- nicht nach Worten, die dir gefallen.

Also die Hochzeitsnacht verlief schlecht... wir hatten 5 mal jedoch hat dazwischen der Freund angerufen und gefragt wie oft wir hatten. Und er hat mit seiner Ex geschrieben das er sie vermisst und so....
Am Anfang war es noch sehr oft in der Woche aller zwei Tage und es war ihm auch zu wenig. Doch dazwischen wurde ich beleidigt, gekränkt etc und ich habe zu machen was er sagt. Er sagt er liebt mich.. Jedoch habe ich es nie verspürt. Er sagt immer dann ich gebe dir doch alles, Geld, Urlaub. Spreche ich das Thema an sagt er ich soll es akzeptieren sonst muss ich mir ne andere bleibe suchen oder zeigt mir einen ...piep.. Weil ich nicht mehr konnte miteinander schlafen - was nicht immer schön war und Beschimpfungen haben wir selten also einmal die Woche oder zwei- drei Wochen kommt drauf an. Was ist eure Meinung dazu?

Hallo,
so ein Verhalten von deinem Mann geht natürlich gar nicht. Das darfst du dir nicht gefallen lassen.
Aber nach 11 Jahren solltest du ernsthaft an Trennung denken, denn ich glaube nicht, dass er sich noch ändern wird.
Es ist übrigens ein Beziehungs- und kein Sexproblem.

Der Mann muss nur zu ihr sagen, ich liebe dich, dann fühlt sie sich schlecht, wenn sie trotzdem die Trennung durchzieht. Diese drei Worte bezahlen - mehr brauchts nicht und man darf dafür eine Köchin haben, eine Putzfrau, eine, die man treten kann, falls sie nicht für Sex bereit ist.

Du merkst, wie sehr er dich liebt, wenn du bereit bist nur mehr das zu machen, was dir gefällt und taugt. Wird er dann "böse", dann weißt du Bescheid.

Red mit ihm, sag ihm, es darf niemand, niemand schlecht zu dir sein. Falls ja, dann muss er gehen. Entweder oder.
Wenn du keine Trennung möchtest, dann geh auch du anders mit ihm um. Nimm ihn in den Arm und erkläre ihm, wie du dich fühlst und frag nach, was er so denkt und wie er sich fühlt.
Männer leiden auch, wenn man sie schlecht behandelt. Vielleicht macht ihr mal aus, zwei Tage die Woche lieb sein miteinander- zusammen wohnen wie Freunde, ohne Sex, ohne Streit, ohne Eheprobleme. Jeder darf tun, was er mag in dieser Zeit und keiner darf vom andern etwas verlangen. Das hilft, um besser nachdenken zu können, wie wichtig ihr euch noch seid.

Wenn man keine Ahnung von Gender hat., aber so tut als ob wie du.

Der Begriff Gender [ˈdʒɛndɐ] bezeichnet in den Sozialwissenschaften die durch Gesellschaft und Kultur geprägten Geschlechtseigenschaften einer Person in Abgrenzung zu ihrem biologischen Geschlecht (engl. ‚sex‘). Er wird in diesem Kontext meist mit „soziales Geschlecht“ übersetzt und dient u.a. zur analytischen Kategorisierung.

Jemand der seinen nicht mal hochbekommt, und daher sein Gender kaputt gemacht hat, darf nicht mal Menschen kritisieren die keine Ahnung haben!
Denn du hast ja beweisen, dass du völlig inkompetent bist, was das Thema Geschlecht angeht!

Oder schon mal gesehen, dass jemand der seine Fahrerlaubnis wegen Unfall mit Todesfolge einen Menschen ohne Fahrerlaubnis belehren darf?
Nö, und dass mit gutem Grund! Wer alles nur kaputt macht, hat schon bewiesen, dass er es nicht kann, jemand der keine Ahnung hat, kann noch lernen und irgendwann zu den besten zählen.

Darum sage ich es dir gerne noch mal! Du lernst erst mal wie du einen hochbekommst, bevor du hier andere belehren möchtest!

Oder schon mal gesehen, dass jemand der seine Fahrerlaubnis wegen Unfall mit Todesfolge verloren hat, einen Menschen ohne Fahrerlaubnis belehren darf?
Nö, und dass mit gutem Grund! Wer alles nur kaputt macht, hat schon bewiesen, dass er es nicht kann, jemand der keine Ahnung hat, kann noch lernen und irgendwann zu den besten zählen.

So jetzt stimmt es...

Macht doch einen Lästerthread auf, hier geht es um was anderes und es wäre ziemlich unfair wenn wir Gastladens Thema mit Müll überziehen der nicht hierher gehört.

Es funktioniert immer wieder- man haut sein Sandkübelchen auf den, der grad da steht und dieser haut zurück. Keiner weiß wieso eigentlich. Abreagieren? Zuviel Energie?

Back