Krümeljürgen
New member
Seit ich vor ca. 10 Jahren von meiner ersten Freundin darauf angesprochen wurde, also auf meine Unzulänglichkeit, setzten sich die Negativerfahrungen fort. Keine Frau fand meinen Penis bis jetzt befriedigend von der Größe her und dem resultierenden Gefühl. Als ich sie darauf ansprach waren die meisten relativ ehrlich und haben mir das bestätigt, was so ziemlich jeder Mann mit kleinem Penis fürchtet. Es macht sie die Optik schon nicht an, dann ist das Gefühl nicht wirklich vorhanden. Also nichtmal annähernd konkurrenzfähig mit gutgebauten Männern. Die ein oder andere hätte es vielleicht akzeptiert, aber zufrieden wären sie nicht geworden. Mit meinen 12-13cm langem Penis (steif) bin ich auch jemand, der sich im aller unterstem Bereich bewegt, deshalb waren die Aussagen der Frauen nicht sehr verwunderlich für mich.
Aber jetzt zum eigentlichem Thema.
Da ich in meinem Leben auch irgendwann einmal ein echter Mann sein möchte, mit einem Penis, der die Frauen nicht nur zum Lachen bringt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Penisvergrößerung. Ich habe mich selbstverständlich schon ausführlich darüber informiert, jedoch erscheint mir die klassische Operation, die ja fast 10.000 deutsche Männer jährlich durchführen lassen, eher zu wenig hilfreich. Angeblich sind nur ganz wenige Zentimeter drin und steif fast gar keine Vergrößerung mehr erkennbar. Mit Eigenfett verdicken, das unförmig aussieht und sich nach und nach abbaut lohnt sich auch nicht wirklich.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand durch Zufall weiß, ob neue Methoden getestet werden, am besten mit Hormontherapien etc., die wirklich ein Wachstum des Penis bewirken? Angeblich wurde ja schon bei Mäusen/Ratten der Penis vergrößert durch bestimmte Hormone. Weiß jemand mehr über diese Themen?
Aber jetzt zum eigentlichem Thema.
Da ich in meinem Leben auch irgendwann einmal ein echter Mann sein möchte, mit einem Penis, der die Frauen nicht nur zum Lachen bringt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Penisvergrößerung. Ich habe mich selbstverständlich schon ausführlich darüber informiert, jedoch erscheint mir die klassische Operation, die ja fast 10.000 deutsche Männer jährlich durchführen lassen, eher zu wenig hilfreich. Angeblich sind nur ganz wenige Zentimeter drin und steif fast gar keine Vergrößerung mehr erkennbar. Mit Eigenfett verdicken, das unförmig aussieht und sich nach und nach abbaut lohnt sich auch nicht wirklich.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand durch Zufall weiß, ob neue Methoden getestet werden, am besten mit Hormontherapien etc., die wirklich ein Wachstum des Penis bewirken? Angeblich wurde ja schon bei Mäusen/Ratten der Penis vergrößert durch bestimmte Hormone. Weiß jemand mehr über diese Themen?