• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche dringend Penisvergrößerung! Neue Methoden?

TEST TEST TEST 123

Krümeljürgen

New member
Seit ich vor ca. 10 Jahren von meiner ersten Freundin darauf angesprochen wurde, also auf meine Unzulänglichkeit, setzten sich die Negativerfahrungen fort. Keine Frau fand meinen Penis bis jetzt befriedigend von der Größe her und dem resultierenden Gefühl. Als ich sie darauf ansprach waren die meisten relativ ehrlich und haben mir das bestätigt, was so ziemlich jeder Mann mit kleinem Penis fürchtet. Es macht sie die Optik schon nicht an, dann ist das Gefühl nicht wirklich vorhanden. Also nichtmal annähernd konkurrenzfähig mit gutgebauten Männern. Die ein oder andere hätte es vielleicht akzeptiert, aber zufrieden wären sie nicht geworden. Mit meinen 12-13cm langem Penis (steif) bin ich auch jemand, der sich im aller unterstem Bereich bewegt, deshalb waren die Aussagen der Frauen nicht sehr verwunderlich für mich.

Aber jetzt zum eigentlichem Thema.
Da ich in meinem Leben auch irgendwann einmal ein echter Mann sein möchte, mit einem Penis, der die Frauen nicht nur zum Lachen bringt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Penisvergrößerung. Ich habe mich selbstverständlich schon ausführlich darüber informiert, jedoch erscheint mir die klassische Operation, die ja fast 10.000 deutsche Männer jährlich durchführen lassen, eher zu wenig hilfreich. Angeblich sind nur ganz wenige Zentimeter drin und steif fast gar keine Vergrößerung mehr erkennbar. Mit Eigenfett verdicken, das unförmig aussieht und sich nach und nach abbaut lohnt sich auch nicht wirklich.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand durch Zufall weiß, ob neue Methoden getestet werden, am besten mit Hormontherapien etc., die wirklich ein Wachstum des Penis bewirken? Angeblich wurde ja schon bei Mäusen/Ratten der Penis vergrößert durch bestimmte Hormone. Weiß jemand mehr über diese Themen?

Falls dein Penis recht dünn sein sollte, dann nutzt dir auch eine Verlängerung nichts.
Für das Gefühl ist eher die Dicke und nicht die Länge ausschlaggebend.

Es gibt keine sinnvollere Methode zur Vergrößerung, und "einige" Zentimeter würden Sie vom unteren an den oberen Rand der Norm bringen! Ihre Ausstattung ist schon jetzt nichts, was eine halbwegs freundliche und intelligente Frau zum Lachen bringen sollte. offensichtlich sind Ihre Sexualpartnerinnen auch noch"optimierungsfähig". Man kann vieles mit guter Hand- und Mundtechnik ausgleichen!

LG, Dr. Gehring

Als groß man kann ihn mit 12-13cm sicherlich nicht bezeichnen. Aber vom "untersten Bereich" bist du auch noch 12-13cm entfernt! ;)

Wie Frau Dr. Gehring schon angemerkt hat. Wenn dich eine Frau deshalb wirklich auslacht, dann ist sie auch definitiv nicht die richtige.
So wie es Männer gibt, die auf Riesen-Brüste stehen, gibt es natürlich auch Frauen, die auf riesige Penisse stehen. Die Regel ist das aber keinesfalls.

Ebenfalls richtig ist, was Tired schreibt. Der großteils für das vaginale Lustempfinden verantwortliche Bereich liegt in den ersten Zentimetern der Vagina.
Keine Frau steht darauf, dass man auf ihren Muttermund und andere "Innerein einhämmert".

Wie beim Mann unterscheiden sich auch Frauen "drinnen". Und ich kann dir sagen, dass das alles andere als Spaß macht, wenn man der Frau mit jedem Stoß weh tut, ständig mit den Händen auf mehr Abstand gedrückt wird und immer aufpassen muss, nicht zu tief zu stoßen.

Wie alt bist du eigentlich?
Und bitte lass dich nicht von Fotos im Internet oder Leuten, die gerne nackt rum laufen (Strand, öffentliche Dusche, etc.) blenden.
Es sind i.d.R. ja nur die, die viel haben, sich auch gerne zeigen.

Hier findest du einige Zahlen zur durchschnittlichen Penisgröße nach Länder:
https://www.google.de/search?q=aver...OBQKHbrGBzYQ_AUICigB&biw=1920&bih=950#imgrc=_
In einigen Ländern würde deiner also sogar als "überdurchschnittlich" gelten!

Fazit:
Mach dich nicht fertig, wegen deinem etwas kleineren Penis, suche dir eine Frau, die dich an deinem großen Charakter beurteilt und lerne lieber die 99 anderen Wege, eine Frau zu befriedigen. ;)

suche dir eine Frau, die dich an deinem großen Charakter beurteilt und lerne lieber die 99 anderen Wege, eine Frau zu befriedigen. ;)
48.gif

Back