Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben, oder kennt das problem auch.
mein freund und ich sind jetzt seit gut einem jahr zusammen und es läuft alles bestens.
bis auf das kleine problem, dass er nicht in mir zum samenerguss kommt. meistens geschieht es bei ihm erst anschliessend manuell. finde das ganze etwas komisch und er konnte mir auch keine antwort darauf geben.
gruss paula
RE: brauch mal eine antwort
Kann gut sein, dass er Angst hat, dass Du schwanger wirst, oder aber er findet es einfach geiler, wenn Du es ihm mir der Hand machst - frag ihn doch einfach mal!
Es sollte kein Problem sein
danke für die antwort!
das mit der schwangerschaft leuchtet mir ja ein, aber selbst an wirklich ungefährlichen tagen passiert es ( oder eben nicht).
bei manuell meinte ich eigentlich ihn!
ich will mir ja nicht den schuh anziehen,dass es an mir liegt, aber so langsam mache ich mir doch gedanken.
ihn habe ich schon mehrmals gefragt und er meint es wäre vielleicht stress.
ich finde es einfach nicht normal.
eine Antwort wirst du wohl nur von ihm bekommen. Wo ist das Problem, daß du mit ihm darüber sprichst.?
In einer Partnerschaft sollte dies möglich sein und auch Thema Nummer 1..
Wo ist das Problem
Wo ist das Problem
das problem ist, daß er eben nicht darüber spricht
hat paula eigentlich auch schon zwei mal gesagt
ich weiß aber auch nicht, was da los sein könnte. finde es aber ungewöhnlich
@paula
@paula
Hallo,
mein Verdacht geht dahin, dass Dein Partner im Hinterkopf eigentlich andere, stärkere Reize braucht, um zum Orgasmus zu kommen, und dass er sicht nicht traut, darüber zu reden. Das könnte alles mögliche sein,
- Bedürfnis nach Analsex, oder
- nach "dirty talking"
- oder irgendeine andere Variante, die er für unzumutbar hält, obwohl er noch gar nicht gefragt hat.
Ermuntere ihn zum Reden über seine heimlichen, verheimlichten Bedürfnisse, mache ihm Mut durch Erzählen von Deinen eigenen, vielleicht noch nie gezeigten Bedürfnissen!
RE: @paula
RE: @paula
Muss ich eldermann völlig recht geben. Du musst ihn spitzer machen. Mit was ? Frag ihn ? Oder probiers aus. Die meisten Männer mögen obszöne Worte. Das könnte helfen....
kenn ich
kenn ich
mein früherer freund hatte auch dieses problem.
er konnte nicht aus sich herausgehen. wir fanden dann eine stellung, die funktionierte und dann noch einige mehr und dann war das problem irgendwann erledigt, weil wir uns wirklich völlig aufeinander eingelassen haben.
ihr solltet auch direkt darüber reden, sonst wird das nix.
gruß k.
Mag sein, dass es bei euch wie bei Krebsfrau ist. Koennte aber auch andere Gruende haben. Ich kenne von mir selbst das Beduerfnis, das allerdings nur gelegentlich auftritt, per Masturbation zu kommen und nicht beim GV. Ich halte dann beim GV bewusst zurueck, oder befriedige meine Frau oral, damit ich es mir anschliessend selbst machen kann. Das hat eine Reihe von Gruenden. Einmal gefaellt es mir, neben meiner Frau zu liegen und zu masturbieren. Dann geht es auch um den haerteren Reiz. Und schliesslich kommt Kopfkino zum Zuge, das ich beim GV nicht einschalten kann. Es ist sicher auch so, dass ich mich in mueh-samen Solojahren sehr an SB gewoehnt habe und nicht ganz darauf verzichten kann.
Wenn dein Freund nicht reden will, weiss er moeglicherweise selbst nicht, was dahinter steckt. Vielleicht ist es aber ein Problem, das er unterm Deckel halten will, z.B. weil er sich dessen schaemt.
hallo jaeger,
danke für deine offenheit, hast mir damit geholfen.
gruss paula
RE: Wo ist das Problem
Petronius schrieb:
-------------------------------
das problem ist, daß er eben nicht darüber spricht
hat paula eigentlich auch schon zwei mal gesagt
ich weiß aber auch nicht, was da los sein könnte. finde es aber ungewöhnlich
Hast ja Recht, aber dann ist das genau ihr Problem.....
alle anderen könnte man mit lösen jenes, ebenfalls aus der Welt schaffen.
Ja ja ja ...alles nur Gerede, und hilft paul44 nun direkt auch nicht. Aber ich bin der Meinung, dass sie, egal wieviele Antworten bekommtn, am Schluß auch nicht schlauer ist.
Man wüßte wohin er denn seinen Samen spritzt. Vielleicht steht er drauf, einer Frau ins Gesicht, Bauch etc zu spritzen. So wäre sein Tun schon verständlich.....aber immer noch keine Antwort drauf, WARUM er darüber nicht reden möchte...Scham?? neee, denn einer Frau den Schw**** im schönsten Moment zu entziehen, um sich dann selbst einen runterzuholen...da gehört schon ein Portion Selbstbewußtsein hinzu...
bin mal gespannt,ob paula44 hier schlauer wird.
Grüsse Scully
Servus !
Bei all den Antworten vermisse ich einen Gedanken.
Vor ein paar Jahren habe ich das erste Mal ein Buch über Tantra gelesen. Was ich von mir gebe stammt aus dieser Literatur, hat sich aber mit dem erlebten bestätigt.
Wenn eine Frau sich im Laufe des GV so richtig schön entspannt, dann kann es sein, daß ihre Scheide weicher und weiter wird. Der Mann spürt dabei immer weniger wie die Scheide seinen Penis umfaßt.
Verantwortlich dafür ist eine Muskelgruppe welche mit dem
Becken verbunden ist, und sich wie eine 8 ringförmig um die Scheide und den Anus legt. Man kann durch Übungen
erlernen diese Muskeln willkürlich zu spannen und zu entspannen.
Bei vielen Frauen geschieht das vor und oder während des Orgasmus von selbst und macht diesen Moment dann
für den Mann erregender. Die Inder behaupten auch es wäre möglich diese Muskeln so gekonnt spielen zu lassen, das sich das für den Mann anfühlt wie wenn das Euter einer Kuh ausgemolken wird, also sein Penis richtig ausgesaugt wird von der Scheide.
Also das kann man in fast jedem Buch über Tantra nachlesen, und vielleicht ist es gar nicht nötig Stellungen zu probieren, Spielzeug zu kaufen, oder Wäsche oder sonst
was.
Vielleicht haben wir Menschen alles was wir brauchen um uns glücklich zu machen, und wissen nur zu wenig darüber.
Liebe Grüße Fenris
Bei mir war das auch am Anfang so, bis mir meine Freundin einen geblasen hat.
hmmhmmh, dafür kann es unzählige gründe geben....
hast du denn einen orgasmus?
durch beckenbodenmuskeltraining (z.b. beim aufsklogehen waserstrahl anhalten) kannst du deine vaginalmuskulatur trainieren. dadurch wirst du enger. vielleicht hilft das...
Diese Muskeln nennt man Beckenbodenmuskulatur. Sie kann sowohl bewußt wie auch unbewußt angespannt werden. Bei der Ausatmung spannen sich die BBMskln reflektorisch an, da sie dann die Bauchorgane und das Zwerchfell wieder nach oben drücken.
Angespannt sind sie z.B. wenn man den Urinstrahl unterbricht - was man bitte nicht tun sollte, der muss fließen!!! Man kann aber bewußtes Anspannen üben und darin nach einiger Zeit ganz geschickt werden-grins.
Hoffe, es war nicht zu medizinisch.
Alex