• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brasilianisch/Mexikanisch

• Thread starter Thread starter Eimerchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eimerchen

Guest
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Sex-Praktik die Brasilianisch/Mexikanisch genannt wird?

Danke

RE: Brasilianisch/Mexikanisch

Bei der brasilianischen Praktik muss der Mann während des Aktes mit einem Fussball jonglieren.
Wobei es egal ist, ob er es mit dem Kopf oder den Füssen macht.

Bei der mexikanischen Praktik hat der Mann einen Sombrero auf, und die Frau muss ihn "Hombre" nennen. Das ist alles.

-=M=-

RE: Brasilianisch/Mexikanisch

hi! nein, du irrst. man muß auf der flöte blasen. Panflöte meine ich natürlich...und sich dabei lieben.

An Ulla

An Ulla

Du irrst, liebste Ulla!

Die Praktik, die Du meinst (und die Dir vorschwebt?), ist die peruanische.
Auch im alten Griechenland wurde sie in einigen Gebieten praktiziert, heute jedoch kaum noch.

Herzlichste Grüsse vom weitentfernten
-=M=-

RE: An Ulla

Jetzt mal ganz im Ernst,
es soll so etwas geben und ich muss es unbedingt in Erfahrung bringen. Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Scherz, jedenfalls nicht meinerseits.

Eimerchen

noch nie gehört

noch nie gehört

...bist du dir sicher daß du uns nicht verarscht....oder das du verarscht worden bist? ;-)

...aber vielleicht muß man einfach nur viiiiiiiiiiiiiiiel Tequila trinken damit einem sowas einfällt! ;-))

An Eimerchen

An Eimerchen

Also liebes Eimerchen,

Spass beiseite. Mir ist weder brasilianisch noch mexikanisch bekannt. Und ich bin weit rumgekommen ;-)

Hast Du das Net schon durchforstet?

-=M=-

Sexpraktiken

Sexpraktiken

Kennt denn jemand >arabisch< von Euch?

Brasilianisch/mexikanisch kenne ich auch nicht. Nie gehört!

Morgenröte

An Morgenröte

An Morgenröte

Hallo Morgenröte!

Während die Mädels hier
"Gib’s mir mein Hengst. Schneller!"
rufen, rief mir meine Suleika immer ins Ohr:
"Ach, mach mich doch Schachmatt!"

Sonst wüsste ich keine andere Variation zu berichten.

-=M=-

hi eimerchen, also ich bin jetzt ganz ernst. ich hab' davon wirklich noch nie gehört und wir listeten doch vor kurzem so viele dinge auf, doch brasilianisch/mexikanisch war nicht dabei. was bleibt denn noch übrig?? vielleicht ist das bondage oder sogar mit urin etwas?? ja, dort ist es doch so heiß und vielleicht....

Hallo Ihr,
also, ich habe jetzt rausbekommen, dass es so etwas doch (noch) nicht gibt.
Aber man weiß ja nie genau...
Ich könnte ja nun ein Patent auf diese Bezeichnung anmelden und dann eine Variation kreieren.
Vielleicht etwas mit Mais oder Kaffeebohnen... ;-))

Entspannte Grüße,
Eimerchen

Brasilianisch/Mexikanisch nur ein Flopp!

Brasilianisch/Mexikanisch nur ein Flopp!

Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis! :-)
...falls es aber zu Deinem "Patent" kommen sollte, lege dann bitte einen Link dahin .-)

RE: Brasilianisch/Mexikanisch nur ein Flopp!

Ihr irrt alle!!!

Bei "mexikanisch" führt der Mann sich Chilibohnen in die Harnröhre und schiesst diese aus grosser Entfernung in die geöffnete Vagina seiner Partnerin. Diese wiederum kann, bei entsprechend ausgebildeten Beckenbodenmuskeln die Bohne wieder zurückschiessen. Aufgrund dieses hin- und herschiessens sagt man auch brasilianisch dazu, da dies wiederum stark an Fußballartistik erinnert.

Jawolll!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Statt der Bohne in der Harnröhre geht dies durchaus auch mit einem Strohhalm.
Doch wenn man dies mit Mais macht, und das auch schnell genug und eine große Reibung auf das Maiskorn einwirkt, kann man sich nach dem Sex gemütlich mit einer Schale frischgemachtem Popcorn vor den Fernseher setzen.

Der Blubb

PPPPRRRRUUUUUSSSSTTT!!!:-))))))

*Statt der Bohne in der Harnröhre geht dies durchaus auch mit einem Strohhalm.* VORSICHT!! Penis mit Strohhalm in Verbindung mit einem Maiskolben faäält nicht nur unter Kriegswaffenkontrollgesetz, sonder ist gem. der Genfer Konvention verboten.

*eine große Reibung auf das Maiskorn einwirkt*
Das dürfte kein Problem darstellen Bereits 27,8354% der Lichtgeschwindigkeit reichen bei einem Penis mit einer Länge von 53,9987 cm zur Erzeugung der erforderlichen Hitze aus.

Siegfried Farnon

So ein Blödsinn

So ein Blödsinn

Warscheinlich ist Brasilianisch/Mexikanisch was für die Bauchmuskeln- wenn ich dass hier lese - regelmäßig lese bekomme ich bestimmt noch einen
perfekteren Waschbrettbauch

Kennt jemand Schweizerisch?

Kennt jemand Schweizerisch?

Also, er steckt seinen Pimmel in ein Käsefondue und sie schleckt ihn nachher ab.....

Back