• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

bowenoide Papulose operation

• Thread starter Thread starter susan_oliver
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

susan_oliver

Guest
bowenoide Papulose operation

Ich war letzte Woche wegen einer Verfärbung in der Klitorisgegend ( habe ich seit ca. 2 Monaten) bei meinem Gynäkologen. Gestern war ich nun zur Besprechung der Biopsie und HPV-Tests Ergebnisse bei ihm. Er stellte eine bowenoide Papulose ohne HPV fest und überwies mich zu einem Onkologen. Warscheinlich droht mir die Amputation von Klitoris und vorderer Kommision der inneren Schamlippen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer bowenoide Papulose und dieser Operation. Ich bin erst 21 unmd würde alles tun um diese Operation zu verhindern.

[email protected]

Back