• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Böse Falle

• Thread starter Thread starter Hein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hein

Guest
Vor ungefähr einer Woche hat meine Freundin mich dazu überredet, einverstanden zu sein, daß sie ihrer besten Freundin an mir vorführt, wie man das Ganze schnell wieder zum Stehen kriegt. Das sollte ein Tip für den Umgang mit deren Freund sein. Jetzt ruft mich die beste Freundin andauernd an und behauptet, sie hätte sich bei der Vorführung in mich total unsterblich verliebt - und möchte Sex mit mir. Meine Freundin sei bestimmt damit einverstanden, sollte aber trotzdem nichts davon erfahren.
Wie werde ich die Tussy los, ohne daß sie vielleicht aus Wut gegenüber meiner Freundin Dinge behauptet, die es nicht gegeben hat?

RE: Böse Falle

Warum, um alles in der Welt, hast Du Dich dazu bereit erklärt?
Ist mir unverständlich!
Wenn dieses Mädel mal anruft, kannst Du ja deine Freundin mithören lassen und Du hast keine Erklärungsnot.

Mensch Junge, nimmse mit und gib Ihr was se will - stoss se richtig durch, man lebt nur einmal.

Bravo Mickey, hätte ich nicht treffender darstellen können.

Also wirklich !

Was ist das für ein Beitrag ?!

"Hilfe Hilfe, ich habe meinen Kopf in den Mixer gesteckt und jetzt tut es weh, wer kann mir helfen ?"

"Wie man ihm wieder zum stehen bringt mit Hein" .. als ob deine Perle der Komikerin das nicht auch OHNE Dich als Prengel-Modell erklären könnte !

Ihr seid wirklich eine echte Hilfe, muß ich schon sagen!
Hein

tja...ist halt ne komische geschichte :-).

sag ihr, dass du nicht willst und dass du ihr generve deiner freundin erzählen wirst, wenn sie nicht aufhört. wenn sie nicht aufhört - tust du das was du angedroht hast. und fertig.

Mann, Hein, stell dich nicht so an! Mit diesem Mädel wirst du doch wohl noch fertig werden. Sag ihr deine Meinung, einmal, laut und deutlich, und wenn's sein muss beziehst du deine Freundin mit ein. Ist ja wirklich keine Hexerei - es sei denn, du seist ein Waschlappen oder du seist dir selber nicht ganz sicher, ob du sie nicht doch lieber ein wenig vögeln willst. Wenn das erstere der Fall ist, kann dir keiner helfen. Und wenn das letztere der Fall ist, dann verstehe ich dein Dilemma, aber dann musst du auch erst mal ehrlich sein mit dir selber und uns hier, sonst kann dir keiner helfen und du kriegst nur blöde Antworten auf dumme Fragen.
Also auf, sei ehrlich, was ist das Problem?

Back