• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordellbesuch

• Thread starter Thread starter Carsten
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carsten

Guest
Hallo,

ich habe mir vorgenommen, demnächst einmal zu einer Prostituierten zu gehen.

Worauf muss ich achten, dass alles diskret und vor allem sauber abläuft. Habe keine Lust, mir irgendeine Krankheit (Aids) einzufangen. Kann mir jemand Tipps geben, wie und wo ich das am Besten erleben kann?

Beste Grüße

Carsten

RE: Bordellbesuch

Bin vielleicht als Frau nicht prädestiniert dir zu antworten, aber aus dem Bauch heraus würde ich dir folgendes raten: Geh in ein gut geführtes Bordell, verzichte auf eine Prosituierte vom Strassenstrich und wenn das Bordell dir nicht sauber und gepflegt erscheint, mach ungeniert einen Abgang!

Ich weiss natürlich nicht wo du wohnst, aber, wenn du dazu in eine grössere Stadt fährst, kannst du zum Beispiel einen Taxifahrer fragen, die wissen meistens bestens Bescheid, wo sich denn die Bordelle befinden.

Vor Aids brauchst du wenig Angst zu haben. Die registrierten Prostituierten werden in regelmässigen Abständen getestet und benützen schon zur eigenen Sicherheit auf jeden Fall Kondome! Wenn dann eine dieser Damen nicht darauf besteht, lass die Finger von ihr!

Hallo Carsten,
in den Anzeigenzeitungen, auch in Bild, findest Du Telefonnummern von Damen, die in einer Wohnung arbeiten. Meist sind es 3 - 4 Mädchen, wo Du die Wahl hast, welche Dir gefällt. Ihr kannst Du ruhig sagen, dass es Dein erstes Mal ist, auch was Du gern hast. Die Preise liegen bei 75 Euro für eine Stunde. Für Dein ersten Mal ist das sicher besser, als in ein Bordell zu gehen, auch wenn es dort vielleicht geringfügig billiger ist.

Sorry, versteh jetzt den Unterschied nicht ganz? Ich meine zwischen Bordell und Wohnung? Die Grösse? Ich habe bis dahin eigentlich darin keinen Unterschied gesehen, bin aber diesbezüglich wohl zu unerfahren, aber nichts destotrotz neugierig?

An Hotelrezeptionen vor allem wo Geschäftsreisende und Auslandsgäste logieren,bekommt man Tipps wie man "gepflegte" Damen des horizontalen Gewerbes kennenlernt. Ein kleines Trinkgeld sollte schon die Auskunft wert sein und an der Dame solltest Du auch nicht sparen. Diskretion ist dann selbstverständlich und wenn Du nicht ins Einheitskondom einsteigen willst, bring Dir selbst Deine Marke mit.

Hallo Kyria,
Du bist neugierig? Ja, es gibt Unterschiede.
Die Straßenprostitution, wo der Service im Auto stattfindet, ist wohl die untere Stufe, auch gefährlich für die Hure.
Das Großbordell, 20 - 50 Frauen, oft Ausländerinnen, gibt es in den Großstädten, mit einem "Kontakthof" oder die Mädchen stehen vor ihren Zimmern.
Die Wohnungsprostitution findet in normalen Wohnhäusern statt, in den Annoncen findet man nur die Telefonnummer, auf Anruf erhält man die Adresse. Ein Frau hat die Wohnung gemietet, sie beschäftigt noch 2 - 3 "Freundinnen", zwischen denen man wählen kann. Ist sehr diskret, empfehlenswert für einen Anfänger.
Am oberen Ende steht die Luxusprostitution, meist auf Vermittlung, sehr teuer, und sehr edele Huren, Studentinnen, Akademikerinnen, die sich etwas zuverdienen wollen. Die findet auf der Privatyacht des Kunden, auch im Hotel statt.
Noch Fragen?

Back