• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordell-Frau

• Thread starter Thread starter Rechner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rechner

Guest
Die meisten Bordellfrauen gehen ihrer Tätigkeit freiwillg nach. Auf den ersen Blick ist es leicht verdientes Geld. Beobachtet habe ich das Frauen um 10 h anfangen um Mitternacht Schluss machen Tagespensum ca 14 Stunden. Wenn die Frau 1,5 Kunden pro Stunde hat abzüglich der Mittagspause so hat sie über 15 Kunden und wurde über 10 mal penetriert macht einen Umsatz von ca. 750 DM ./. Kosten für das Zimmerchen von 250 bis 350 DM ergbit einen Monatserlös von Brutto 6500 bis 8000 DM. Ich bin nicht vom Finanzamt daher habe ich keine Fragen zum Verdienst sondern zur menschlichen und sozialen Seite der Tätigkeit. Eine Bordellfrau ist keine Maschine sondern ein Mensch mit Gefühlen und Erwartungen und einem sozialen Umfeld. Dazu meine Fragen*
*Kann so eine Frau noch zu einem Mann ein normales Verhältnis haben?
*Bei der Häufigkeit des GV ist es da noch möglich privat noch eine genußreiches Liebesleben mit einem Mann zu haben und Orgasmen zu erleben?
* Kann sie noch einen Bekannten und Freundeskreis außerhalb ihres Milieu aufbauen
*der Beruf "Hure" ist gesellschaftlich nicht akzeptiert wie ist so ein Verhältnis zu ihrer Familie?
*Wenn die Frau Kinder hat wie reagiert die Umwelt darauf ich denke an Schule Kindergarten Elternversammlung usw.
* kann so eine Frau eine eigene Familie haben?
wenn ja gibt es Probleme? Wenn ja welche
*Das ständige suberhalten ihrer Genitalien hat das gesundheitliche Folgen oder bringt es Probleme?
Für Antworten wäre ich dankbar bitte nur Fakten mich interessieren die sozialen Strukturen solcher Frauen ich will niemanden bekehren!
Danke für die Antworten

RE: Bordell-Frau

habe schon viele besucht, wenn ich eine Frau wäre
würde ich sofort ein Bordell eröffnen, leichter
Kohle zu verdienen gibt es wohl kaum, für diejenigen die Freude am Sex haben :-)

Back