• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Booty Call

TEST TEST TEST 123

uwe

New member
Hi guys and gals!

Nun, nachdem ich mir ein ungefähres Bild der einzelnen Personen, bzw. Mitglieder dieses Forums machen konnte, würde mich interessieren, wer von Euch sogenannte 'booty calls' ausübt, welche in den Staaten sehr populär sind. Ich denke, einige von Euch wissen wovon ich rede.

Wie soll ich's erklären? Ist im Prinzip sehr einfach. Er oder sie macht einen Anruf bei einem (normalerweise) Bekannten und bittet sie oder ihn, sich nur für puren Sex zu treffen. Danach geht jeder wieder seinem normalen Alltagsleben nach. Dies ist schon alles.

Nun... was oder wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr Erfahrung mit dieser Praktik gemacht oder seid Ihr in einer solchen Situation (Beziehung)?

Alrighty, that's actually all already, me.....

RE: Booty Call

Und ich glaubte immer, daß die Amis prüde sind. *gg*
Ich fürchte meine Bekannten wären ziemlich irritiert, wenn ich mit so einem telefonischen Anliegen kommen würde.

Alles klar *smile*!
Statistisch gesehen haben die Amis am meisten Sex.

me...

Stimmt, das haben sie angeblich. Aber trau keiner Statistik, die Du nicht selber erstellt hast ;- ))

Wenn diese Praxis so gängig ist, müßten Dienste von Callboys und Prostituierten statistisch gesehen zurückgegangen sein....

Ich stelle es mir komisch vor, mit Bekannten unverbindlichen Sex zu haben. Aber vielleicht irre ich mich ja, wer weiß.

Da stimme ich Dir zu betreffend der Statistik, zumindest dieser!

Und ja, solche Verhältnisse kämmen für mich jedenfalls niemals in Frage! Aber prüde im Alltagsleben sind die Amis jedenfalls nicht; nur dem Aussenstehenden wird dieser Anschein vermittelt!

Uwe!

Prüde sind die Amis nicht? Puh, wo warst´n Du? Vielleicht in New York oder so...? Geh mal in kleinere und mittlere Städte, da isses ja schon verboten, als Frau ´ne Banane zu essen. Kein Witz. Die Amis sind für mich die dämlichsten, scheinheiligsten Schnarchnasen der Welt. Ich kann auch bei Gott nicht glauben dass DIE am meisten Sex haben sollen. Jawollja.

Hmmm... ja und nein, stimmt schon, je nach Aufenthaltsort sehr verschieden; und scheinheilig auf jeden Fall. Es ist ja bekanntlich nicht 'mal in einem Werbespot erlaubt, einen harmlosen unbedeckten Körperteil zu zeigen, z.B. die Brust einer Frau.

Im alltäglichen Leben aber wrid der Moral nicht sehr hohe Ziele entgegnet, aber am Wochenende dann brav mit der ganzen Familie den Gebetsgottesdienst besuchen und die heile Welt vorspielen.

Naja, andere Länder, andere Sitten; oder wie wahr dies noch 'mal gleich....

me...

Noch heute beginne ich meinen Bekanntenkreis komplett auszutauschen....ob ich mal in unserem Fitnessstudio vorbeischau *grübel*

Hallo Stiepel!

Alles klar *haha*! Kann's mir nicht verkneifen zu lachen, entschuldige! Naja, wird schon klappen!!!! Drück' Dir die Daumen *smile*!

Uwe!

Besser im Fitnessstudio als in der Kirche; denke, da stehen die Chancen wesentlich besser, aber wer weiss, eventuell irre ich mich auch... kannst ja alles 'mal ausprobieren *smile*!

Oder nimmst das Telefonbuch, schlägst es an einer x-beliebigen Stelle auf und rufst einfach den ersten weiblichen Namen an, der dir ins Auge sticht!

Du siehst; Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Back