• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bondage und Analsex

• Thread starter Thread starter Steffl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steffl

Guest
Hallo Ihr,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab an fünf Jahre älteren Freund, der noch nicht so oft Sex hatte und sich irgedwie ned so gscheid im Frauen Verführen auskennt. Tja und jetzt möcht ich eben auch mal wieder was anderes ausprobieren,, wie z.B. Bondage und Analsex... was ich schon lang nicht mehr hatte, bevor ich mit ihm zusammen war.
Ich will eben auch mal wieder gefesselt werden und nur von ihm bestimmt werden, das erregt mich zutiefst. Tja, er macht es aber nicht, gesagt hab ichs ihm auch schon, aber für ihn ist das rein und raus immer schön und wird auch so bleiben, sagt er!

Wie kann ich versuchen, ihm das beizubringen, das er das mal tut, was ich will...?

Ich freu mich auf Beiträge.

lg. Stefanie

RE: Bondage und Analsex

Oh man stell ihn vor die entscheidung, sag ihm er muss deine bedürfnisse respektieren und auch drauf eingehen oder du gehst nicht mehr auf seine ein. Er ist fünf Jahre älter wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Crush

Was 17? Du erzählst, dass du vor ihm Analsex hattest und dich fesseln lassen hast? Wie alt warst du da? Oder habe ich das falsch verstanden? Ui ui ui mit 17 solche Interessen? Soll nicht negativ gemeint sein. Nur seeeeehhr erstaunlich.

Gruß

und deshalb vielleicht eher fiktion, mal sagen dichtung, oder fake oder wie oder was. macht aber wohl spass, gell?

warum soll das ein fake sein ? hatte mal ne freundin die stand in so jungen jahren auch auf anal, das problem dabei....je älter sie worde umso weniger konnte sie fühlen ob der penis in der scheide oder im after steckt ;o)
ist sicher nicht soo toll aber muss ja jeder selber wissen...
nicht wahr, steffi !

RE: wers glaubt...

mir egal ob du es glaubst oder nicht, ich weiß das es stimmt ;o)

Sollten solche Neigungen etwa unnormal sein?

Und das in einer Generation wo immer wieder gepredigt wird, alles sei normal, nichts ist pervers, und man solle offen für alles sein.

Denkst du mit 17 mag man nur Blümchensex?
Das finde ich erstaunlich!

Na, wo sind den Deine HERZSCHMERZEN geblieben, von denen Du im Kinder- und Jugendforum klagst ?!
Sind ja schnell vergangen,dass Du nun solche _ _ _ _ Ideen hast !!!
Dann mal Gute Besserung !

also, ich habe immer noch die Probs mit meinem Herz! Aber es gibt ja auch noch andere Dinge, über die ich reden kann, oder? @Mine

Würde auch sagen, daß du ihn vor die Wahl stellst, wenn er es nicht möchte, daß du es dir adnn halt woanders holst. Mal schauen, ob er es dann probieren möchte.

Falls nicht und du aber dennoch nicht drauf verzichten möchtest, meld dich bei mir!!! ;-)

Hallo Poldi,

danke für deinen Beitrag. Jemand anderen möcht ich aber ned. Naja zur Zeit habe ich sowieso andere schwerwiegendere Probleme.

lg. Stefanie

Moin Steffi.

Bitte, gern geschehen.

Ok, war nur ein Angebot, kannst aber gern jederzeit drauf zurückkommen. ;-)

LG Poldi

Back