• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Body to Body Massage - Infektion möglich?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,
zuallererst ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Ich habe Folgendes erlebt und bin sehr verunsichert, ob ich mich möglicherweise infiziert habe.
Während eines Aufenthalts in Bangkok habe ich eine Body to Body massage gehabt (die erste und letzte meines Lebens).
Diese fand ohne jede Art von Verkehr statt (also kein GV, AV oder OV). Es war also nur eine Handbefriedigung.
Die Dame, die mich massierte war jedoch nackt und saß so z.B. mit ihren Genitalien auf meinen Beinen. Anschliessend massierte sie auch die Stellen, auf denen sie gesessen hatte.
Die Massagebewegungen verliefen dann z.B. über meine Schenkel, den Po, meinen Anus, den Hodensack und meinen Penis.
Ich frage mich nun, ob es möglich ist, sich auf diesem Wege eine Schmierinfektion zugezogen zu haben.

Im weitern Verlauf der Massage lag ich auf dem Rücken und die Dame setzte, für mich überraschend, zu einem sogenannten pussy sliding an (von unten nach oben gleitend). Da mir dies nicht recht war, bremste ich sie in dieser Bewegung. Es könnte aber sein, dass sie mit ihren Schamlippen in die Nähe meines Hodensacks oder Penisschafts kam.
Auch hier frage ich mich, ob es so zu einer Infektion gekommen sein könnte.
Nach der Massage habe ich ausführlich geduscht.
Bisher kann ich bei mir keine Veränderungen feststellen, aber dazu ist es ja evtl. auch noch zu früh.
Falls es aus Ihrer Sicht zu einer Infektion gekommen sein könnte, möchte ich Sie fragen, ab wann ein Besuch beim Urologen sinnvoll ist? Sofort oder erst, wenn Infektionen z.B. durch Blutuntersuchungen nachweisbar wären? Welche Krankheiten wären denkbar? Ich möchte natürlich auch eine Ansteckung meiner Partnerin um jeden Preis verhindern.
Diese Massage bereue ich zutiefst und bin mächtig verunsichert.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße

Du kannst auch die Treppen runterfallen und dein Genick brechen!
Wohnst du desshalb im Partere?

Möglich ist alles, aber nichts passiert, wenn es nicht passieren soll!

Uli Höhnes der Bayern Boss ist zweimal mit dem Flugzeug abgestürzt, und hat zweimal überlebt!

Schon die Chance zweimal in einem Flieger zu sitzen der Abstürzt, ist rein Statistisch fast unmöglich, dass du zweimal überlebst, gibt es statistisch gesehen nicht!

Trotzdem gibt es sogar Menschen die den gleichen Unfall dreimal überlebt haben.
Einer hat sogar dreimal seine Hinrichtung überlebt, wonach er nachher begnadigt wurde!

Du siehst also, möglich ist alles, aber Dinge passieren nie ohne Grund!
Wenn es für dich so vorgesehen ist, kannst du dich nicht schützen, sieht die Vorsehung oder Gott wie ich es nenne, für dich so etwas nicht vor, kannst du 3 mal einen tödlichen Unfall haben, wo sonst 99% der Menschen sterben, und überlebst!

Eine HIV- Infektion ist ausgeschlossen, eine Herpesinfektion nicht, aber die würden Sie sehen (und vorher würde man die nicht therapieren), und wahrscheinlich sind Sie geimpft. Anderes würde ich nicht fürchten. Da die ein Forum und keine "Arztauskunft" ist, wenden Sie sich bitte mit weiteren Fragen an Ihren Hausarzt,

LG, Dr. Höllering

Back