• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bocklos

• Thread starter Thread starter Satyrn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Satyrn

Guest
Man(n) ist bestrebt möglichst normal zu sein - was immer das auch sein mag. Ich frage mich aber ob es normal sein kann, dass ich selten Lust auf Sex habe. "Normalerweise" können doch Männer ständig, überall und jederzeit. Ich bin schwul und hätte von daher noch freiere Möglichkeiten meine Sexualität zu (er)leben.. aber ich bin einfach lustlos. Scheint ein reines Kopf"problem" zu sein - vielleicht hat es noch jemand?

RE: Bocklos

kann es sein,daß du noch niemals geilen sex hattest,bei dem du deine phantasien ausleben konntest...
wenn ich auf etwas keine lust habe,lasse ich es eben.ist logisch.daß das allerdings auf sex bezogen sein kann...?
wäre ne möglichkeit!

Bocklos??? Wenn ich jemanden immer von hinten vögeln müsste wäre ich das auch!
Jeder Arsch ähnelt dem anderen da kommt schon mal langeweile auf.
Schon scheisse wenn man schwul ist.

@Dellanius

@Dellanius

Lieber Genosse,
"...jeder arsch ähnelt dem anderen..." über welch weise worte sie doch verfügen!
da ich in völliger abstinenz lebe,kann ich bestenfalls darauf schließen,daß auch ihnen,als freund des hetero-sexuellen-daseins,hin und wieder auffällt,daß die weiblichen geschlechtsorgane -kurz vagina- sich doch stark untereinander ähneln.
sie,in ihrer schrecklichen lage,können sich über mein tiefstes bedauern erfreuen.da fällt mir nur eines zu ein:
es ist schon scheiße,wenn man hetero ist...

ihr ehrwürdiger diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkariertheit)

Versuchs doch mal mit einem Fötzchen; evtl. stimmt mit Deinem "Schwulsein" was nicht !!!

@an Guru den behinderten!

@an Guru den behinderten!

Muhahahhahahha der war gut!
He Genosse,schon mal versucht sich bei der neuen Staffel Deutschland sucht den Superstar zu bewerben?
Wenigstens hat einen Frau drei Löcher Herr Genosse!
Und jetzt bin ich mal gespannt ob Sie wissen welches das dritte ist Muhahahhahahah!
Dazu kämen dann noch die weiblichen *Ausbuchtungen*!
Sie sehen also verehrter Genosse *Guru von der Behhindertenwekstatt aus Sachsen Anhalt* es gibt doch einige Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Übrigens warum immer Genosse?
Hat ihre Intelligenz in den letzten Jahren etwas gelitten? Oder hatten Sie einen Unfall bei dem ihr Kopf etwas abgekriegt hat?

Regenbogenfahne

Regenbogenfahne

Nicht verkrampfen oder gar erzwingen, wenn ER wieder Lust verspürt wird ER sich schon melden dies ist ganz normal ! Und dann sicherlich ganz heftig :-)
Dir muß nur der richtige Kerl über den Weg laufen ...
Stecke den Kopf nicht im Sand und genieße Dein Leben alles andere kommt dann von ganz allein ! by

Back