• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

boah... ich spinne momentan total!!!

• Thread starter Thread starter spinnerin
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

spinnerin

Guest

Hallo!

Eigentlich möcht ich hier nur aufschreiben was bei mir so los ist - einfach um das mal loszuwerden. Andererseits interessieren mich Eure Kommentare auch sehr - auch wenn mir klar ist, daß auch nicht wirklich positive Rückmeldungen dabei sein werden...

Also: ich hatte jetzt über längere Zeit eine "Beziehung", die eigentlich auf Sex basierte. Ich nenn ihn mal A. Dann wurde ich unabsichtlich schwanger (trotz Spirale!) und ich hab das Kind abgetrieben - danach ist es mir saumäßig schlecht gegangen! Wenn ich Zeit zum Nachdenken hab und wenig Stress im Beruf ist es noch immer schlimm - aber das ist ein anderes Thema!
Nach diesem Erlebnis konnte ich A jedenfalls nicht mehr treffen und ich hab dann die "Beziehung" beendet. Ausschlaggebend dafür war allerdings noch ein Gespräch, bzw. mehrere Gespräche mit seinem besten Freund! Ich nenn ihn jetzt B. A hat weiter versucht, per Mail und Sms Kontakt zu mir zu halten... ich hab absichtlich nie geantwortet. Gleichzeitig hatte ich viele Gespräche mit B... und prompt: ich bin dabei mich in ihn zu verlieben... Na ja wirklich nicht ideal, da B verheiratet ist!!!
Ich hatte aber schon länger den Eindruck, daß B eine art Doppelspiel macht... und jetzt wollt ich das genauer wissen und hab etwas höchst Indiskretes getan. Mit dem resultat, daß sich heute keiner von beiden mehr gemeldet hat... ich sitz jetzt da und spinn herum! total blöd von mir! Ich weiß... momentan bin ich nicht wirklich emotional stabil... ich würd auch nix mit B anfangen - ich brauch noch Zeit zum Verarbeiten der letzten Monate. Trotzdem: diese anfängliche verliebtheit und dieses leichte, angenehme flirten - das war schon schön...
Weil ich doch noch ansatzweise "vernünftig" bin, schreib ich das alles hier hinein und setze keine anderen Aktionen.
Vollmond ist ja auch nicht... oder?

Mit lieben Grüßen von der Spinnerin

RE:

RE:

du spinnst doch nicht!
mir würde es kaum anders gehen , ist doch klar das du eine starke zuneigung zu der person (B) aufgebaut hast.
das tut man immer bei personen die sich um einen sorgen , kümmern etc.
such dir nen netten freund, einer der dich liebt und mit dem du ne menge spaß haben kannst , denk nicht soviel über die vergangenheit nach und schau nach vorn !
du bist keine spinnerin!

Gruß der unwichtigste Mensch auf Erden

RE: boah... ich spinne momentan total!!!

hallo Spinnerin,

was hast du denn für eine schlimme Indiskretion begangen, die sich nicht durch Vernunft (bist du ja, wenigstens ansatzweise) und offene Gespräche wieder reparieren ließ? Versuch wenigstens mit beiden soweit wieder klar zu kommen, daß ein normaler, vielleicht wieder vertraulicher Umgang möglich wird. Nur Mut. - Und vergiß den Mond! Der bewirkt nur Ebbe und Flut, (Magnetfeld) und zwar unabhängig davon ob er voll sichtbar ist oder nur teilweise, oder garnicht. Sonst bewirkt er nix, außer romantischer Träume.

Hat mit Magnetfeld nichts zu tun, sondern nur mit Gravitation.

DasX

Gravitation = (lat) Massenanziehung > Massenanziehungskraft erdnaher Körper im All !
Erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Magnetismus und Massenanziehung, du liebes kleines Klugscheißerchen !

Das X hat schon recht, da gibt es tatsächlich einen Unterschied, aber das tut hier auch nicht wirklich was zur Sache... ;-)

Ganz genau, aber ich könnte es dir (pretorius) per mail erklären, falls es dich wirklich interessiert.

DasX

würd mich schon interessieren, dank im Voraus

Gruß Pretorius

Hallo DasX

Hallo DasX

sehr gespannt warte ich auf Deine Mail - interessiert mich wirklich !! !
mit Dank im Voraus, pretorius

RE: Hallo DasX

Wohin soll ich sie senden?

DasX

hallo DasX

wenn Du ganz einfach Im Antwortfenster angibst:

Name: -----
Passwort: ----
E-Mail-Adresse: ----
Betreff: automatisch

dann kriegst Du von mir Antwort. Dabei ist es nicht erforderlich, Deine E.Mail-Adr. im Text zu veröffentlichen.
Versuch es einfach, dann kann ich Dir auch einen Trick verraten.

Gruß Falke

RE: Hallo DasX Nachtrag

RE: Hallo DasX Nachtrag

bei Name gibst Du natürlich deinen Nick, also "DasX" an

Ich arbeite dran.

DasX

automatisch

automatisch

DasX

na ja... es beruhigt mich schon mal, daß ich anscheinend lange nicht die einzige bin, die spinnt....

wünsch euch allen noch einen schönen abend...

grüße von der

spinnerin

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back