• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Blutzucker/Hba1c falsch niedrig durch Diät?

TEST TEST TEST 123

tja klangknall wenn man nicht mher weiterweiss....
das der ogtt nach wie vor goldstandart ist versuchen viele webseiten zu zeigen.....leider seit ihr zu blind den fehler bei der diagnostikk zu erkennen.....manche experten meinen sogar das man nur so einen diabetes frühzeitig würde diagnostizieren können.....aber das hätte ich lieber nicht sagen soln, schließlich seid irh ja die experten!

Hallo Klaus und Jürgen!

Danke Dir für den Tipp, Klaus ;)

Jürgen: So ist es eben immer mit dem Internet. Unwahrheiten verbreiten sich viel zu schnell. Auch wenn man nur nach ganz normalen "Symptomen" sucht und "gesund" ist, wird man rasch als krank abgestempelt, einmal ganz davon abgesehen, dass auf jeder dritten Seite etwas anderes behauptet wird, als auf den beiden Seiten davor...

Dem Internet zufolge wären wir alle schon längst blind, nierenkrank oder Diabetiker ohne es zu wissen ;)

Gräserei: Lass' es doch endlich gut sein und mache Dich nicht weiter lächerlich. Mir wäre dieses Verhalten an Deiner Stelle - auch ohne persönlichen Kontakt von Angesicht zu Angesicht - einfach nur peinlich....

Back