• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Blutwerte

TEST TEST TEST 123

Ellena78

New member
Hallo
bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier auf ein paar nützliche Infos stoße.

Habe seit einem Jahr wandernde Kreuzschmerzen, bin immer müde und mir ist immer kalt. Sehr sehr kalt.
Nun wurde ein großes Blutbild gemacht.
AP Wert sehr nieder
Alpha 1 globulin und Alpha 2 globulin Wert erhöht
Eisenmangel
LDH Wert erhöht
ich soll jetzt ein MRT machen. Aber was ich haben könnte das kann der Arzt so nicht sagen.
Physiotherapie wurde gemacht.

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo
ich soll jetzt ein MRT machen. Aber was ich haben könnte das kann der Arzt so nicht sagen.
Physiotherapie wurde gemacht.

Vielen Dank für eure Antworten

Das kann Ihnen aber leider erst recht auch kein Forum für Krebserkrankungen sagen....LG J..

Es ist nur so das der Arzt meinte das man an einen Tumor denken sollte.....Deshalb hab ich das hier reingestellt.
Es ist nicht leicht. 5 Arztes 6 Meinungen.
Da dachte ich mit vielleicht das hier jemand ist dem es ähnlich ergangen ist.....

Es ist nur so das der Arzt meinte das man an einen Tumor denken sollte.....Deshalb hab ich das hier reingestellt.
Es ist nicht leicht. 5 Arztes 6 Meinungen.
Da dachte ich mit vielleicht das hier jemand ist dem es ähnlich ergangen ist.....

Alleine Fakten zählen! Eine Diagnose die nur auf irgendwelchen Vermutungen baut ist wertlos. Ein niederer AP Wert könnte an Ihrem Eisenmangel liegen oder an einer Schilddrüsenunterfunktion. Dazu würde auch das Kältegefühl passen.. oder ,oder oder. Wie gesagt- das kann der behandelnde Arzt vor Ort besser einschätzen.

Und selbst wenn jemand in der vermeintlich selben Situation wäre ,ist dem nicht so. Kein Fall ähnelt dem anderen, jeder Fall ist ein individueller Einzelfall. Und Krebs ist auch nicht gleich Krebs. Noch haben Sie ja keine Diagnose.. Man muss den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten machen..
.LG J.

Back