• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blutungen

TEST TEST TEST 123

janineee

New member
hallo
ich hatte jetzt 2 mal nach dem gv blutungen.
hätte eig meine abbruchblutung bekommen sollen, aber es blutet jetzt nur nach dem sex.
was kann ich dagegen tun? wird es jetzt immer bluten?

Re: blutungen

Hallo,

es kann sich bei der Blutung um eine Kontaktblutung handeln, dann käme die Blutung vom Muttermund. Wenn das häufiger vorkommt, würde ich das mal vom FA abklären lassen.

Ich denke, es könnte sich aber auch um Blut aus der Gebärmutter handeln, da Du ja auf Deine Abbruchblutung wartest.

Viele Grüße,
Claudia

Re: blutungen

Hallo,

wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie es durch Ihren FA abklaeren lassen.

Gruss,
Doc

Back