• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Blutungen nach Ausschabung

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Liebe Frau Mittmann

Vorgestern hatte ich eine Ausschabung wegen missed Abortion.

Der Eingriff verlief komplikationslos und ich hatte ab sofort nur eine sehr schwache Blutung.

Ich habe nur eine Frage wegen der Spinalanästehsie:
Der Rücken tut mir arg weh, da ich 4 mal gestochen werden musste. Die Schmerzen strahlen in den ganzen Rücken aus und beim urinieren fühle ich ein pulsierender Schmerz um die Einstichstellen. Ist das normal?

besten Dank

Dani83

Re: Blutungen nach Ausschabung

der Titel sollte Schmerzen nach Ausschabung und nicht Blutung nach Ausschabung heissen.

Hallo Dani83,
zur Sicherheit können Sie sich in der Anästhesie noch einmal zu einer Kontrolle vorstellen. Liegt eine Entzündung vor? Ist die Einstichstelle gerötet und überwärmt? Wenn die Beschwerden mittlerweile rückläufig sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Guten Tag Frau Mittmann

Danke für die Antwort.

Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber je nach dem wie ich mich bewege tuts noch um die Einstichstelle weh. Ich denke das ist normal, oder sehen Sie das anders?

Ich habe erst am 12.3 Termin beim FA für die Nachkontrolle.

Hallo Dani83,
wenn keine Entzündungszeichen erkennbar sind, wäre ich nicht weiter besorgt.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back