• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Blutung

TEST TEST TEST 123

Maarie

New member
Hallo

Nochmal gestern mittag bin ich aufs klo gegangen und hatte am klopabier hell braunes blut danach hatte ich dunkles braunes und rotes blut mit so schwarzen faden drin!! Heute morgen hatte ich hell rote blutungen mit so stucke drin aber jetzt bin ich wieder aufs klo und die blutung war wieder dunkel braun mit stucke drin und mensschmerzen hab ich dabei was kann das sein!??? Ware jetzt 3 ssw und uebel ist mir auch!!!???

Lg maarie

Re: Blutung

Hallo
Habe ein zyklus von 24 tagen.
Ich sollte gestern meine periode bekommen hab sie aber nicht bekomme.hatte heute morgen meine tempi gemessen die lag bei 36,8. hab den fruhschwangerschaftstest von testamed gemacht heute morgen war negatif!ich werde verruckt was ist denn los?war es noch zu fruh oder wann soll ich nochmal testen?uebelkeit hab ich auch noch immer!! Ich danke jetzt schon fur Ihre antwort

Lg maarie

Re: Blutung

Hallo Maarie,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Na, dann rufen Sie mal bei Ihrem FA an und erzählen der Sprechstundenhilfe von dem positiven Schwangerschaftstest. Dann bekommen Sie einen passenden Termin.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back