• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutung

• Thread starter Thread starter LOREDANA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

LOREDANA

Guest
Hallo

Habe eine Frage und zwar muss das wirklich sein beim ersten mal, dass dann eine blutung besteht oder nicht. Heisst aber auch nicht, wen die frau nicht blutet beim ersten mal das sie schon entjungferet wurde.

gruss loredana

RE: Blutung

Also, bei mir ist es ja schon einige Jährchen her, aber wenn ich micht richtig erinnere, hab ich nicht geblutet.
Kann aber auch durch eine Tampon passieren, daß das Jungfernhäutchen durschstossen wird, hab ich mal irgendwo gelesen.

Liebe Grüße !

schließe mich bine69 an. bei mir hats damals auch nicht geblutet, und man kann tatsächlich mit dem tampon das jungfernhäutchen schon verletzen oder zumindest dehnen.
außerdem ist es bei den wenigsten so, daß da richtig blut rausläuft, das sind meistens zwei tropfen, wenn überhaupt.

josie schrieb:
-------------------------------
schließe mich bine69 an. bei mir hats damals auch nicht geblutet, und man kann tatsächlich mit dem tampon das jungfernhäutchen schon verletzen oder zumindest dehnen.
außerdem ist es bei den wenigsten so, daß da richtig blut rausläuft, das sind meistens zwei tropfen, wenn überhaupt.

bei mir hats n bisselr geblutet, war aber ned schlimm, nur ganz wenig, tat auch ned weh oder so...

Back