• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutung nach dem "1. Mal"

• Thread starter Thread starter Synthia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Synthia

Guest
Hallo,

ich (20) habe vor einigen Tagen zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Ich war noch Jungfrau und es hat auch ziemlich weh getan als er in mich eingedrungen ist.
Als wir beide dann "danach" im Bett lagen, haben wir einen Blutflecken auf dem Bettlaken entdeckt. Wir beide haben gedacht, daß das Blut wohl durch die Entjungferung gekommen sei. Als ich dann so ca. 20 min. später ins Bad bin, sah ich, daß ich im Unterleibsbereich total blutverschmiert war und noch weiterhin etwas Blut heraustropfte.

Mein Problem ist nun, daß nun schon 2 Tage vorbei sind, und ich noch immer leicht blute. Ist das normal? (Meine Tage können es nicht sein da ich diese erst vor 10 Tagen hatte.)

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank im voraus!

Synthia

RE: Blutung nach dem "1. Mal"

Liebe Synthia,

Du merkst bestimmt anhand der (bisher) fehlenden Reaktionen, dass diese Deine Frage unbeantwortet bleibt.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie eher in den rein medizinischen Bereich gehört, auch wenn sich noch jemand mit identischen Erfahrungen bei Dir melden sollte.

Ich rate Dir dringend, Dir medizinischen Rat von Fachleuten einzuholen, denn jede noch so gut gemeinte Zuschrift in diesem Forum kann Dir in diesem Falle kaum helfen.
Seelischer Beistand ist schön, fachlicher Beistand muss für Dich jetzt wichtiger sein.

Ich hoffe, Dir dennoch geholfen zu haben.

Alles Gute für Dich

AlreadyKnownMan

P.S.: Anwesende Damen mögen jetzt lachen und sagen, dass alles doch ganz normal sei. Dann antwortet bitte diesem hilfesuchenden Mädchen.

Hi du

Also ich gebe Already da mal recht.

Gut es kann sicherlich viele Ursachen dafür geben.
Es könnte zwar viele Ursachen für das Weiterbluten bei dir geben. Wie Schmierblutungen von deiner Periode.
Plötzliches Einsetzen selbiger auch wenn du sie erst vor kurzem hattest, das könnte man dann mit hormonellen Streß erklären.
Es könnte aber auch sein das dein Freund etwas stürmich war. Du siehst also es gibt wirklich zig Möglichkeiten woran das liegen könnte und ich habe grade erstmal ein paar aufgezählt.

Also ich würde auf alle Fälle schnell mal einen Gynekologen aufsuchen und denn befragen.
Schaden kann es ja nicht *lächel*

Ich wünsche dir viel Gück und weiterhin dennoch viel Spaß
Bya Kat

hy du!

ich (fast 16)habe mein erstes mal noch vor mir und deshalb nicht aus eigener erfahrung sprechen, dennoch würde ich dir den selben rat geben wie mondhexe und AlreadyKnowMan: suche einen Frauenarzt auf.

ich hoffe dir geholfen zu haben

bye ulrike

...würde ich auch raten. Ich wäre aber schon längst gegangen!!!

Ulrike(XXX) schrieb:
-------------------------------
hy du!

ich (fast 16)habe mein erstes mal noch vor mir und deshalb nicht aus eigener erfahrung sprechen, dennoch würde ich dir den selben rat geben wie mondhexe und AlreadyKnowMan: suche einen Frauenarzt auf.

ich hoffe dir geholfen zu haben

bye ulrike

Back