• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutung nach Befreidigung

• Thread starter Thread starter Orchidee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orchidee

Guest
Mein Freund und ich (Jungfrau) kommen uns langsam näher. Naja, inzwischen befreidigen wir uns gegenseitig, und... Naja, beim letzten mal, als er mich fingerte (SORRY FÜR DEN AUSDRUCK!), hatte ich danach einen Tag lang einen schmierigen Ausfluß mit etwas Blut dazwischen. Es tut nicht weh und ich glaub auch nicht, daß er mich verletzt haben könnte. Was kann das also sein? Und noch ne Frage, kann man davon Schwanger werden? BIN FÜR JEDE ANTWORT UND HILFE SEHR DANKBAR!!! Orchidee

RE: Blutung nach Befreidigung

wie willst du schwanger werden???????????

Wenn du davon keine Ahnung haben solltest,
rate ich dir mit puppen zu spielen!!!!!!!!!!!!

Eigentlich habe ich erwartet, daß es hier Leute gibt, die ersthaft antworten können. Außerdem wollte ich in erster Linie eine Antwort bzg. meiner ersten Frage. DANKE!

sorry, aber auf so eine frage k a n n man nicht vernünftig antworten.
wie alt bist du ???? 8 ?
w o v o n willst du schwanger werden ? vom finger deines freundes ????????????
solltest wirklich besser noch mit puppen spielen....

Dann formuliere ich die Frage eben anders: WOHER KOMMT DIE BLUTUNG?

Frauenarzt

Frauenarzt

Warum quälst Du Dich denn hier rum, liebe Orchidee? Gehe doch morgen zu einem Gynäkologen, und lasse das abchecken. Dann hast Du Gewissheit und brauchst Dir auch keine Gedanken zu machen.

Alles Gute
-=M=-

RE: Frauenarzt

RE: Frauenarzt

vielleicht ist nur das jungvernheutchen gerissen?

Hallo Orchidee,
vielleicht hat Dein Freund Dein Jungfernhäutchen durchstoßen, dadurch die Blutung.
Aber Du darfst Dich nicht wundern, wenn hier die Teilnehmer über Deine Frage des Schwangerwerdens schmunzeln. In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder wissen, das man nicht durch "fingern" schwanger wird!
Bist Du so nett und verrätst mir Dein Alter?

Der Blubb

PS: Folge dem Rat von -=M=- und geh zum Frauenarzt.

Schwanger werden

Schwanger werden

Liebe Orchidee,
wenn beim "Fingern" Sperma an Eure Hände gelangt ist, und dieses bei weiteren Aktivitäten oder beim Kuscheln usw. an oder in Deine Scheide gelangt, kannst Du auf jeden Fall schwanger werden.

Also nach dem "Heavy petting" IMMER die Hände waschen, bevor "es weiter geht".

Alles Gute
-=M=-

hi orchidee,
hast du wenigstens schon mal was vom jungfernhäutchen gehört ???

RE: Schwanger werden

Uff... Naja, erst war ich dran, dann er. Naja, ich glaub nicht, daß er sich vorher... Ok ok, hab mich wohl nicht geschickt genug ausgedrückt. Daß man vom Fingern nicht schwanger wird, ist mir auch schon klar. Ich wollte in erster Linie wirklich "NUR" eine Antwort auf die erste Frage, oder fällt euch dazu nichts ein?

na da hast du dich wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt...ggg.
also außer, dass das jungfernhäutchen gerissen sein könnte, fällt mir auch nichts dazu ein.
geh am besten zum gyn.

Mir würde höchstens noch einfallen, dass es eine Zwischenblutung sein könnte, damit hab ich selber aber auch keine Erfahrung.

Back