• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blutung beim sex

TEST TEST TEST 123

soraja

New member
Liebe Fr. Dr. oder andere Personen, die mir Rat geben können!!!

Ich hatte heute Nacht mit meinem Freund geschlafen. Als dieser eingedrungen ist, war ich sehr erregt und feucht. Allerdings verspührte ich einen starken Schmerz, dass mir gleich schwindlig wurde und kurz darauf bemerkten wir beide, dass ich hefitg blute. Jetzt ist es wieder weg. Ich wüsste ganz gerne ob ich mir Sorgen machen muss. Es war sogar noch schlimmer als damals als ich entjungfert wurde.

Bitte um Antwort
Danke schon mal im Vorraus!!!

Re: blutung beim sex

Ja, sowas ähnliches hatt ich auch mal. Du solltest definitiv zu Frauenarzt gehn und dich mal durchchecken lassen!!!

Re: blutung beim sex

hallo soraja,

sowas hatte ich erst kürzlich. ich ging zu meiner FÄ. Diese fand dann ein Gefäss, das irgendwie heraus stand und verödete dieses mit einem Silbernitratstift. War bis auf ein bisschen brennen völlig schmerzfrei. Nach dieser Verödung blutete ich noch drei Tage ziemlich stark, und so wies scheint ist jetzt alles in bester Ordnung :D *freu* war also absolut keine grosse oder schlimme Sache!

alles Gute, vlg valiane

p.s. wenn du Fragen hast kannst mich ja gerne kontaktieren!

Back