• Die COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) ist eine Gruppe von Lungenerkrankungen mit ähnlicher Symptomatik. Hierzu gehören die chronisch obstruktive Bronchitis, das Lungenemphysem sowie die chronische Bronchitis mit asthmatischer Komponente. Chronischer Husten, Auswurf und Atemnot können auf COPD hinweisen. In unserem Forum können Sie sich mit Betroffenen und Interessierten austauschen!

Blutiges Auswurf

TEST TEST TEST 123

Pabu1998

New member
Ich habe in meinem ganzen Leben 3 mal Blut gespuckt(innerhalb 2 Jahren ) Wo ich das erste mal Blut spuckte , ging ich sofort zum Arzt und der sagte mir das daran lag das ich in der Nacht schlecht geatmat habe . Als das zweite mal passierte ging ich nicht zum Arzt weil ich in den Ferien war . Ein Jahr später, vor 1 Monat habe ich wieder Blut gespuckt und es war dunkel rot ( sah aus wie Faden ) . Aber als ich dann spuckte ging mir sehr gut. Ich hatte weder Schwindel, Kopfschmerzen oder so . Körperlich und sportlich bin ich sehr fit , weil meine Ausdauer sich enorm verbesserte . Das einzige Problem was ich habe ist das ich jeden Morgen gelbes Schleim Spucke . Und ich habe vor kurzem geraucht und habe jetzt aufgehört . Meine Frage ist warum habe ich mal Blut gespuckt vlt weiss es ja jemand.Und ich bin erst 16.

Back